Beiträge von lazybee

Hatte das E70, das waren meine Eindrücke, hier die POSITIVEN :top:

- super geniales Display (hat allerdings das E60 auch)

- gute Verarbeitung

- im GSM-Modus gute Akkulaufzeit (bei mir ca. 2,5 Tage mit durchschn. telefonieren, im Menü rumschauen, SMS und Fotos/Videos)

- gut bis sehr guter Empfang (D2, GSM)

- super Innentastatur (guter Druckpunkt, sehr bequem zum Schreiben)

- auch äussere Tastatur okay bzw. nicht schlechter als bei anderen Handys

- ganz gute Kamera für ein Handy (die 2MP-Cam vom E70 ist besser als die 2MP-Cam vom 6233, imho)

Allerdings gibts auch folgende NEGATIVE :flop:

- Gehäuse knarzte nach 2 oder 3 Tagen

- Akkudeckel hatte Spiel

- Joystick etwas gewöhnungsbedürftig

- Für lautes MP3-Hören sind die Lautsprecher nicht geeignet (nur für den Fall dass diese Funktion von Bedeutung ist)

Hallo Leute,

ich muss diesen Thread mal hochholen, habe nämlich von meinem Netzbetreiber vor paar Tagen eine neue SIM zugeschickt bekommen, wie find ich den raus ob das eine GSM- oder UMTS-SIM ist?

Aber die BNetzAg macht doch ihre Gesetze nicht nach dem "Vorteil" der Netzbetreiber...

Zitat

Original von webbiller
    JEDER Provider hat in seine AGB irgendeine (Mißbrauchs)Klausel, die das abspeichern der Verbindungsdaten in irgendeiner Form rechtfertigt. Und du kannst Gift drauf nehmen das JEDER Provider die Verbindungsdaten intern speichert

Das glaub ich auch... Nur der Kunde sieht die Daten halt nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von GoldenS
    Alle die in Hamburg wohnen und bisher mit ihren SCs nur schlechte Erfahrungen gemacht haben sollten mal in die Barnerstraße 46 zu phone-live fahren. Sowohl SW-Update als auch Reperatur der beleuchtung vor Ort ausgeführt. heute wieder abgeholt, beides perfekt :-)

Da war ich auch schon, das FW-Update damals beim 6230i haben die gemacht, dauerte ne Stunde (was ja bei anderen NSP auch nicht kürzer/länger dauert).

Fand die aber trotzdem teilweise etwas merkwürdig, z.B. wussten die nix von einer 6230i-BlackEdition, als die schon längst bei anderen NSP in der Vitrine lag...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich als Netzbetreiber würde ja etwas in der Art von "Durch die Buchung des Flatrate-Tarifs haben Sie in diesem Monat x € gegenüber den Standardtarifen gespart" auf die Rechnung schreiben, wenn es schon nicht mehr einzeln ersichtlich sein darf.
    Seltsame Regelung...

Ich als Netzbetreiber würde das NIE in der Rechnung angeben, ausser wenn die Spar-Summe bei über 25 € liegt, nicht dass mir sonst Kunden auf einen billigeren Tarif ausweichen... :D

Re: EVN bei Flatrate-Tarifen: Ausweisung der Inklusiv-Gespräche nicht erlaubt

Zitat

Original geschrieben von boecki

Der Bundesbeauftrage für Datenschutz sowie die Bundesnetzagentur weisen darauf hin, dass es aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig ist, Gesprächsverbindungen, welche innerhalb von Flatrate-Paketen -also kostenlos- geführt werden, auf dem Einzelverbindungsnachweis (EVN) auszuweisen.

Der § lässt darauf schliessen, dass dies wohl rechtens ist...

Für mich würden sich auch daraus keine Nachteile ergeben, wenn ich eh ne Flat hätte wo es nicht mehr auf einzelne Gespräche ankommt...

Aber vermissen würde ich meinen EVN natürlich!