Beiträge von lazybee

Es funktioniert wieder...

Bin nochmal ins lahme Konto, habe den Task-Mn. geöffnet, auf einmal war der Prozess mit 99% verschwunden, ohne dass ich was gemacht hätte. Die Programme konnte ich aber trotzdem nicht öffnen.

Dann ist der PC abgestürzt, ich habe wütend auf die Tastatur gehauen (ja ich weiss, aber ich war stinksauer), habe neu gestartet, und es hat ALLES wieder funktioniert.... :confused:

Danke für eure Hilfe! :)

Keine Ahnung, es sind 44 Prozesse (sind das viel?), der Task-Man. ist doch in Listen aufgeteilt, und zwar steht da von links nach rechts

Name - Benutzername - C... - Speicher

(was bedeutet das "C" in Spalte 3?)

Jedenfalls sehen die Prozesse ganz normal aus (also vom Namen her), und bei allen stehen in der "C..."-Spalte 00. Nur bei einem steht 99.

Was bedeutet das? Welcher Prozess das ist, weiss ich leider nimmer, ich schreibe vom anderen Konto aus... Ist dieser Prozess schuld?

Hoffentlich kann mir jemand helfen... :(

Habe ein Laptop mit 2 Benutzerkonten, eines mit Admin-Rechten, dieses benutze ich zu 95%.

Seit heute nachmittag kann man dieses Konto praktisch nicht mehr benutzen, da nix mehr reagiert. Also der Papierkorb oder ein Bild öffnet sich nicht mehr beim Anklicken, genauso wie der IE sich nicht mehr öffnet oder andere Anwendungen. Die Mausanzeige ist auch super lahm und bewegt sich 1 cm in 10 Sek.

Habe mal mit dem Task Manager nachgeschaut, die CPU-Auslastung ist von normal 10 - 12 % auf 100 % hochgegangen.

Was ist los?? Was soll ich machen?? Habe schon aus- und eingeschalten (Runterfahren geht nicht mehr, habe 5 Min gewartet, die Option reagiert nimmer).

Bitte helft mir!

PS: Das Gastkonto funktioniert ganz normal.

Zitat

Original geschrieben von luke90
    das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?

Stimmt, das hat Ladyline so ausgeführt weiter oben!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich tippe mal damit er eine höhere Subvention für sein neues Handy bekommt...

Na gut, aber man zahlt die 3 Monate bis man downgraden kann ja auch mehr Tarif-Gebühr, damit dürfte die Ersparnis fast wieder aufgebraucht sein...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    KombiZuhause 200 (wird auf KombiZuhause 60 downgegradet) + WebConnect L
    Zweitkarte + ZuhauseOption + HappyAbend + HappyWochenende

Habe eben neugierig durch den Thread gestöbert, jetzt habe ich eine Frage:

Wieso gradest du down auf KZ 60? Ich mein, du hättest deinen Tarif ja gleich mit KZ 60 abschliessen können, wieso dann zuerst erst mit KZ 200? Zwischen 60 und 200 ist ein riesen Unterschied...

Zitat

Original geschrieben von the_user

Hoffentlich kann man mal eine neue Oberschale d'rauf machen...

...die kann man wechseln, im Nokia-Shop kostet das wechseln und die neue Schale um die 80 Euro...

Selbst wechseln kann man natürlich auch, aber man verliert die Garantie, sobald man das Gehäuse öffnet...

Zitat

Original geschrieben von the_user

Habe mein 6233 jetzt knapp 1 Monat und das Display zerkratzt ja doch schon arg. Ich behandel das wie ein rohes Ei, aber manche Riefen sieht man schon beim bloßen draufschauen.... :( Hilft da Displex oder so??

Hört sich ja gut an... :mad: Habe gestern nach fast 3 Monaten die Display-Folie abgezogen...

Beim 6230i hat Displex überhaupt nicht geholfen, im Gegenteil, mir kam es so vor, als ob das die Kratzer eher noch verschlimmert hat bzw. durch das verreiben mit einem Wattestäbchen neue reingemacht hat...

Zitat

AKKULAUFZEIT! Gerade mal 2 Tage bei mir, dann ist die Kiste leer. Ich telefoniere zwar sehr viel, aber das ist schon arm. Wohne mitten in der Stadt und habe perfektes Netz...

Telefonierst du im GSMonly-Modus?? Dann müsste der Akku eigentlich länger halten, bei mir sinds 3 Tage wenn ich ca. 3 Stunden über die Tage verteilt telefoniere...

Bei UMTS siehts natürlich schon wieder anders aus...

Zitat

Original geschrieben von Skipper72
    Also wenn das der Grund ist, ein Handy zurückzugeben????????

Ich nerv mich zwar selber auch, das diese Funktion verkompliziert wurde, aber
    das ist noch lange kein Grund, ein so tolles Gerät fallen zu lassen. Ich vermisse auch einige Features, aber unter dem Strich ist das 6233 das geilste Handy, das ich je hatte.

@ Skipper Guck doch mal auf den Link in eastwests Signatur und stöber da ein bisschen rum, dann weisst du, dass der 6233/6234-Forums-Admin gerne seine Nokias zugunsten von SE-Handys aufgibt... :D;) (nicht böse gemeint ;) )

Mich hat die ersten 1 oder 2 Tage diese fehlende Mitt.detail-Funktion auch ziemlich genervt, aber ich kann nur sagen: Habe mich jetzt dran gewöhnt, und liebe mein 6233!! Es sieht einfach weltklasse aus!! :top: