Mal mit *#7370# probiert?
Beiträge von lazybee
-
-
guck doch mal ganz oben im Themes,Wallpaper&Töne-Forum, da ist ein extra Thread mit kostenlosen Download-Seiten....
-
An der Tatsache, dass die Themes vom Sirocco in diesem Forum noch nicht aufgetaucht sind, merkt man, dass es leider nicht so einfach ist mit dem Extrahieren der Themes aus dem 8800 SE.... Sonst hätte es längst irgendein "Experte" hier geschafft...

-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Mittlerweise haben auch Saturn und Media Markt (Hamburg) verbreitet beide Versionen in den Vitrinen. Jedoch ist die schwarze (obwohl weiter verbreitet) die teurere Version der beiden.Ich war gestern auch kurz in der Handy-Abteilung beim Saturn, stand auch vor der Vitrine mit den 8800ern... Wahrscheinlich gleich neben dir...

Ich nehme auch an, dass beim Preis auch die Beliebtheit eine Rolle spielt...
-
Zitat
Original geschrieben von pele
....so mies ist die Qualität bei Nokia schon........

Dass der Joystick abfällt ist ja wirklich krass... Muss aber ehrlich sagen, als ich mir das N73 zum ersten Mal live angeguckt hab, machte der Joystick auf mich gleich nen schlechten Eindruck...
Ich würde mit dem Handy zum Nokia Service Point gehen und da einen neuen verlangen, natürlich kostenlos!
-
Geh mal auf Einstellungen --> Uhrzeit und Datum --> Uhr -->Zeitzone und da wählst du GMT +2 aus, dann müsste es wieder stimmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus.d
Ich denke das ist einfach von Sagem gekauft und Nokia draufgedruckt..:confused: Aha?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleaner54
Und wieso kommt in der Regel ein Fenster mit dem Text "X Anrufe in Abwesenheit" und selten nur das Symbol oben rechts??Wenn du den Text wegklickst ohne in die Abwesenheitsliste zu schauen, bleibt das Symbol halt stehen zur Erinnerung...
-
Ich würde sagen, du rufst mal die Hotline an, ob du in einen Sun wechseln kannst, dann hast du halt noch 11 Monate monatlich 9,95€.
Mit dem Vodafone 50 zahlst du 15€ stimmt, die 7,50 gelten ja nur wenn man um 2 Jahre verlängert...
-
Wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, verlängert er sich um 1 Jahr, heisst in deinem Fall also bis September 2007.
Ich an deiner Stelle würde in den 50 Min. Tarif wechseln, der kostet dich ja nur 7,50€ pro Monat. Meines Wissens kann man auch in den Sun wechseln, aber da zahlst du 9,95 (4,95 Grundgebühr + 5 Mindestumsatz). Allerdings ist das nur möglich wenn man ein normales Minutenpaket hat, also nicht Kombi oder UMTS, da lassen sie dich nicht mehr in die alten Tarife wechseln, hat mir ein Freund erzählt.
Wenn du ein Handy mit dazu nimmst, bist du wieder für 2 Jahre gebunden.