Beim 6303 weiß ich es nicht, habe aktuell in allen Ordnern ca. 140 SMS gespeichert. Auf meinem alten 6233 sind aber fast 900 SMS gespeichert, also denke ich, das würde beim 6303 auch gehen.
Beiträge von lazybee
-
-
Gibts hier jemanden mit chronischer Bronchitis dem die Impfung angeraten worden ist?
Habe mich generell zur Impfung im Bekanntenkreis umgehört (auch Ärzte dabei), Ergebnis: 50:50. Manche sehen die Impfung als sehr wichtig an, andere wiederum verbuchen sie unter "Panikmache/Übertreibung". :confused:
Wenn mir nicht noch jemand ausdrücklich dazu rät, lasse ich es wohl vorerst...
-
Nimm das 6303. Die Akkuleistung ist noch besser als beim 6700.
Ich habe das 6303 seit 5 Monaten, teilweise hält der Akku 8 Tage (ich telefoniere aber nicht 90-150 Minuten täglich).
Beim 6700 würde mich hauptsächlich der in vielen Tests und auch hier öfter bemängelte richtig schlechte Empfang stören.
Das Preisleistungsverhältnis ist beim 6303 auch besser. -
Re: Displaywinkel flacher
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist das das Display nicht mehr so stark angewinkelt ist wie beim N97. Ich finde das besser so.Habe ich auch gelesen, beim N97 ist der Winkel 45°, beim mini 30°.
-
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Arrrgh, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll... silver oder brown???Hatte beides, also silver beim 6303, und brown beim 6300... Silver finde ich besser, ist einfach ein Klassiker. Vom brown hatte ich mich nach einigen Wochen abgesehen irgendwie.
Nimm das silberne :top:
-
Guter Empfang hat doch nix mit dem Preis zu tun....
-
Du darfst nicht vergessen, dass das N97 mittlerweile schon wieder 4 Monate auf dem Markt ist, anfangs war UVP glaube ich 649€. Bis jetzt ist der Preis schon deutlich gesunken, wird beim mini nicht anders sein.
Einen Stift gibt es beim mini gar nicht, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mal eine kurze Frage, hat schon jemand was von den Lautsprechern gelesen ? Sind diese schlechter/besser oder die gleichen, wie beim N97 ?
Habe da mal ein Foto gesehen irgendwo, die Lautsprecher sind einen Tick größer, siehe Bild, ob man davon eine Verbesserung beim Sound merkt, keine Ahnung...?!
ZitatOriginal von info9000
Leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen den Farben „Cherry Black“ und „Garmet“ .
Hat von euch schon jemand beide Geräte live gesehen? Oder geht das Garmet für ein normal Sterblicher überhaupt nicht durch?Garnet (deutsch übrigens "Granat"), ist halt so kupfer-rot-braun, mit einem rosefarbenen Alurahmen und Menüknopf. Cherryblack ist ein sehr dunkles braun.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
...und den selben Seicher. Und eine Kamera-Linsen Abdeckung. Und einen etwas größeren Screen...
Denselben Speicher? Wozu, mir sind Speicherkarten eh lieber. Kameralinsenabdeckung? Brauch ich auch nicht unbedingt. 3,2" Display reicht auch. :p
Das einzige Manko am mini ist dieser vermutlich schwache Akku...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Das mini hat zwar 300 mAh weniger auf der Brust aber auch einen kleineren Screen als das N97, ergo verbraucht es etwas weniger Saft. Bei normaler Nutzung dürfte es sich nur um ein paar Stunden handeln, wenn überhaupt...
Meinst du wirklich, dass der 0,3" kleinere Screen vom mini die 300 mAh weniger wieder ausgleicht? Könnte mir schon vorstellen, dass das einen ganzen Tag weniger Akkuleistung verglichen mit dem N97 zur Folge haben könnte....
Mein N79 hat auch den 1200er Akku, dafür aber nur ein 2,4" Display und keine vollständige Tastatur die beleuchtet werden muss, und hält damit 3 - 5 Tage durch. Befürchte dass beim mini höchstens 1-1,5 Tage drin sind.
Wieso kann das mini nicht denselben Akku wie das N97 haben...