-
Re: Nokia 6600 slide oder 6600i slide?
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Beim 6600 slide ist mir die sehr langsame Menüführung aufgefallen. Für ein S40 Handy sehr langsam!
Kann daran liegen, dass die Menüeffekte aktiviert waren, dann wird das Menü wirklich sehr langsam.
Deaktiviert man sie, finde ich das Menü gar nicht mehr so lahm...
Am besten du gehst mal zum Saturn oder MM, die sollten beide Geräte da haben, dann kannst du vergleichen...
-
Re: N97 mini in schwarz
Zitat
Original geschrieben von Hammond-B3
Hier ist eins in schwarz:
http://www.youtube.com/watch?v=yXAMz1qjr74&feature=related
Sieht mir eher nach dem cherryblack aus... Das Licht im Video ist ziemlich schlecht, deshalb sieht das dunkle dunkelbraun wohl wie schwarz aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Syman
Und nochmal um 1 Woche verschoben.
Release laut Nokia Online Shop nun 30.10.09
Jetzt 03.11.09....
@ Wildsau z.B. hier ist es in weiß http://www.youtube.com/watch?v=GEAbE4gNFLY
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Auf der gleichen Seite wie die Lizenz. Fürs 6700 gibts Maps 3 aber AFAIK garnicht...
Habe eben den Code auf mein N79 bekommen. Jetzt wollte ich diese Ovi Maps downloaden, steht da doch tatsächlich "Mac Unterstützung in Kürze".
Hat jemand eine Idee wie ich anders an die Karten komme? Mit den alten die auf dem Telefon sind, gilt der Code nicht...
-
Wie ich schon in einem anderen N97 mini Thread schrieb, die 2 Sorten braun sind echt Geschmackssache...
In Videos ist das mini noch in weiß zu sehen, ich schätze dass diese Farbe wenn überhaupt erst später kommt, wenn sich das mini gut verkauft und eventuell an die Stelle des N97 getreten ist. Wobei weiß auch wieder eine Farbe ist, die nicht jedem gefällt. Schwarz scheint bisher dem "normalen" N97 vorbehalten zu sein.
Allerdings soll das mini auch vor allem auf für Zielgruppe der Frauen und Modefans (habe ich irgendwo gelesen) gedacht sein, und braun scheint halt in zu sein (siehe auch E52 und E72)... 
Wobei ich cherryblack nicht so übel finde...
-
So wie ich das auf Livebildern gesehen habe, ist das cherryblack dunkelbraun, aber nicht schwarz. Auch TS-Umrandung und Tastatur sind" dunkles dunkelbraun".
Die 2 Brauntöne sind sicher Geschmackssache, aber schwarz und weiß waren halt schon fürs N97 vergeben. Auf youtube habe ich das mini mal in weiß gesehen, eventuell bringen sie es später noch so raus...
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Auch in den Onlineshops ist von 42/43. Woche die Rede.
KW 42 ist definitiv vorbei, und bei einigen wurde das Datum mittlerweile auf KW46 verschoben, was Mitte November bedeuten würde, wenns dabei bliebe...
-
Auf alle Fälle, mit einem ungebrandeten Handy kommt man wesentlich früher in den Genuß von neuen FWs als mit einem gebrandeten. Da wartest du unter Umständen ewig...
Und auch bei einem eventuellen Verkauf stört ein Branding nur...
-
Zitat
Original geschrieben von Husami
Ok, ihr wollt es ja wissen... Also, es ist schon in der Tat erstaunlich, wie oft ich zuhause schnell mal die Mails checke mit dem N79 per WLAN. Bis der blöde Schlepptop hochgefahren ist...
Und: In vielen Lokalen findet man heutzutage kostenloses WLAN. Ich tu mir noch keine Datenflat an, wenn das nicht noch billiger wird.
Bei mir das gleiche. Bin bei Vodafone, und solange die nicht eine Datenflat für max. 10 Euro/Monat anbieten, weiche ich auf WLAN zuhause / unterwegs aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bekomme „solide“ mit „Feature Pack 2“ in meinem Kopf noch nicht vereinbart. Warum nicht ein Nokia N82?
Oh nein, die Leier mit dem alten N82 schon wieder...

Das Handy soll für seine Freundin sein, die wird wohl mit diesem altbackenen Ziegelstein nicht glücklich, da Mädels doch meistens aufs Design Wert legen...

Solide und FP2 lassen sich gut vereinbaren, das beweisen meine mittlerweile 10 Monate mit dem N79. Kann mich an keine Probleme erinnern. Sonst hätte ich es schon längst nicht mehr...
Der entscheidende Unterschied zwischen N79 und 6720 ist wahrscheinlich der Punkt den Husami schon angesprochen hat, WLAN. Hat seine Freundin keine Datenflat, möchte aber kostenlos ins Netz, dann N79. Wenn WLAN nicht wichtig ist, dann 6720. Ist sicher ein gutes Gerät (das beweisen bestimmt auch die Meinungen hier bei TT).
Das N79 hat übrigens auch einen Lagesensor zum Stummschalten (kam mit FW 20.xxx): Unter "Sensoreinstellungen" kann man jetzt "Umdrehfunktionen" wählen, darunter "Klingelton abstellen" und "Schlummerfunktion".