Beiträge von Z-Man
-
-
Ich habe 5 o2 Postpaid und 1 DSL auf meiner Kundennummer. Zuerst bekam ich 2,5€ Kombivorteil auf einen o2 Blue Basic, als ich anrief und dies auch bei einem 2. Blue Basic erbat wurde mir gesagt Kombivorteil kann nur einmal gewährt werden. Nach Rückfrage gings dann doch. Die Angabe von Andre wundert mich daher, aber ist ja gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Frage an alle o2o ler, ist bei euch 4G erst mit Buchung eines Datenpakets möglich gewesen ? Bei meinem ist der Tagesairbag aktiv und 4 G noch nicht da.Nato
Nein, gleiche Konstellation wie bei Dir, LTE :top:
2 o2 Blue Basic sind mittlerweile auch schon umgestellt, ging ja flott.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Was heißt hier demnächst? Schaut mal in die Netzabdechungskarte von o2 - der LTE Sender läuft schon! :top:Stimmt natürlich :top:
-
DC01: In Gutach kommt demnächst tatsächlich LTE.
-
Doch, Bühl-Altschweier hat GSM aktiv. Ganz in der Nähe in Bühlertal an der Emil-Kern-Hütte gibts übrigens bereits LTE.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von o2_Hilfe
...Die Portierung zu einem anderen Anbieter würde mit 29,99 EUR berechnet werden, die neue SIM mit 24,99 EUR. Es sei denn, du bist Premium Kunde, dann ist der SIM-Kartentausch kostenfrei.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
was meinst Du in diesem Zusammenhang mit SIM-Kartentausch kostenfrei? Ich bin Premium Kunde und musste bei zwei Kartenverlusten in 2014 jeweils 24,99€ bezahlen. Habe gerade eben das Ganze nochmal bis zur Bestellung einer Ersatzkarte durchgespielt und wieder steht da 24,99€. Daher verstehe ich
ZitatSIM-Kartentausch kostenfrei
nicht (oder falsch?)
Danke
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen welchen Netzbetreiber man bei simquadrat angeben muß wenn man eine Genionnummer von o2 (Vertrag ist aus 2004 und damals wurde die Nummer von der DTAG dahin portiert) zu simquadrat portiern möchte, BT oder Telefonica?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Im Südwesten ist mir zumindest vom Namen her noch eine weitere neue eNode aufgefallen: In Müllheim wurde eine neue Station aktiviert.

Und mir der Jahnweg in Offenburg.