Schau mal unter "Mein Telefon..." und dort Info.
Zu spät... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal unter "Mein Telefon..." und dort Info.
Zu spät... :mad:
Nein, muß ich nicht und werde ich nicht (10€ bezahlen). Falls das kostenlose Pack M seitens o2 gekündigt wird (was ich aus "abbestellbar zum 02.11.2014" nicht unbedingt folgere) werde ich nicht das kostenpflichtige buchen sondern die Datenflat auf einer anderen Karte nutzen. Dies hier ist nice to have, aber kein Beinbruch wenn es wegfällt.
ZitatOriginal geschrieben von Z-Man
BTW: Sind es nun 50 oder 300MB, immerhn steht da "Reduzierung nach Verbrauch von 300MB mtl..."? Habe nun mal meinen Verbrauchszähler zurückgesetzt und checke das mal.
Habe nun deutlich mehr als 50MB verbraucht und wurde nicht gedrosselt, bekam auch keine Warn-SMS. Gehe nun davon aus daß das Pack 300MB umfasst; wenn man bedenkt daß ich für die gleiche Leistung bis vor 2 Wochen 10€/Monat bezahlt habe (bis dahin hatte ich das reguläre Pack M) dann :top:
Zum Thema "Automatische Deaktivierung": Ich habe gestern zu einem o2 o 40 das Internet-Pack-M (50MB) bestellt, heute sieht das dann so aus:
ZitatInternet-Pack-M (50 MB)
Preisinformation* in aktueller Rechnung
abbestellbar zum 02.11.2014
BTW: Sind es nun 50 oder 300MB, immerhn steht da "Reduzierung nach Verbrauch von 300MB mtl..."? Habe nun mal meinen Verbrauchszähler zurückgesetzt und checke das mal.
Karten untereinander getauscht? Fehler wandert mit?
Du kannst da nix falsch machen, außer bei den Einstellungen vom Handy. "Mobile Daten" aktiv? Blöde Frage, ich weiß, aber der Wald und die Bäume...
Bei mir macht das die Spiegel Online App.
Statt kleinerer Pakete gibts ab sofort ein 2GB Internet-Paket für 14,95€/Monat. Meiner Meinung nach der falsche Weg, ich hatte auf 500MB oder 300MB gehofft, reicht bei meiner Nutzung aus.
Und das Teil für Privatkunden anbieten.