Hallo o2-Team,
kann Euch keine PN (Euer Postfach ist voll) schicken, wie kann ich Kontakt zu Euch aufnehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo o2-Team,
kann Euch keine PN (Euer Postfach ist voll) schicken, wie kann ich Kontakt zu Euch aufnehmen?
Frag doch mal den hier:BASE Botschafter
Dann tippe ich auf fehlerhafte Netzkonfiguration seitens e+. Da bleibt Dir nur e+ zu kontaktieren.
Hast Du auch 2G- und/oder 3G-Empfang? Über LTE kann man noch nicht telefonieren, dazu brauchts ein fallback auf 2G oder 3G.
Neues Feature:
ZitatParallelruf
Gleichzeitig auf zwei Telefonen erreichbar
Flexibel einstellbar
Für alle deutschen Fest- und Mobilrufnummern
Lassen Sie Ihre Anrufe parallel auf mehreren Telefonen klingeln
Mit dem Parallelruf können Sie eingehende Anrufe gleichzeitig auf Ihrem Handy und einem weiteren Telefon klingeln lassen. Das kann das Dienst- oder Zweithandy, Ihr Festnetztelefon zu Hause oder das Bürotelefon sein. Anrufer bemerken davon nichts. Auch wenn Ihr simquadrat Account über mehrere Nummern verfügen sollte, gilt: jeder Anruf geht gleichzeitig auf beiden Geräten ein. Dafür müssen Sie in den Feature-Einstellungen lediglich die Nummer des gewünschten Endgeräts eintragen. Beim Entgegennehmen eines Anrufs auf dem externen Telefon entstehen für Sie Gesprächsgebühren von 9 Cent* pro Minute - Flatrates oder Freiminuten greifen hier nicht. Wenn Sie die Gespräche auf Ihrem Handy mit simquadrat SIM-Karte entgegennehmen, entstehen selbstverständlich keine Kosten.