Beiträge von Z-Man
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Telekom 3G war leider schon immer etwas schwach und auch nicht auf jeder NodeB aufgeschaltet. ...Eine NodeB ist eine 3G-Station. Was war denn statt 3G dann dort aufgeschaltet? :confused:
-
@bernbayer+TE:
Genau so geht das. Im 4. Schritt portiere ich gerade meine Uralt-FN noch dazu und habe dann 2 FN- und 2 Mobilrufnummern auf einer SIM ohne Fixkosten. -
-
-
Keine Ahnung wie es bei Dir war, ich habe bis jetzt 2,50€/Tag bezahlt.
-
Wer ist denn Dein alter Anbieter? Hat Dein iPhone einen lock auf einen anderen Anbieter als Congstar/Telekom?
-
Danke hawk, you made my day!
Als sehr zufriedener iPad2-Besitzer habe ich mir gestern das Air und für meine Regierung das mini mit Retina bestellt. iPad 3 und 4 habe ich übersprungen, da war mir der Schritt vom 2er zu den Nachfolgern zu klein. Aber vom 2er auf Air verspreche ich mir viel: weniger Gewicht, mehr Speed, Retina (habe ich noch nie live gesehen), besseres Handling durch kleinere Abmaße. Freue mich drauf! -
Ich habe 3 Nummern bei simquadrat. Die ursprüngliche von simquadrat zugeteilte Festnetznummer, dann habe ich meine Mobilfunknummer reinportiert und mir anschließend eine simquadrat-Mobilfunknummer dazugebucht. Bei der Buchung der zusätzlichen Mobilfunknummer stand ja auch "kostenlos", unter Zusatzoptionen buchen. Wer noch keine simquadrat-Mobilfunknummer bestellt hat kann das ja mal verifizieren. Im März 2014 portiere ich noch eine Festnetznummer dazu, bin dann auch mal gespannt ob dann was berechnet wird. Bis jetzt sind meine 3 Nummern kostenlos.
Edit: Bleibt die von simquadrat zugeteilte Festnetznummer erhalten wenn im März die portierte Festnetznummer kommt oder wird diese durch die portierte ersetzt?