Zitat
dd ev. digitale Dividende?
Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
dd ev. digitale Dividende?
Aber wenn LTE800 in D warum dann nicht bei o2?
Hallo,
ich suche einen o2-Geschäftskunden, der für mich eine o2 Signal Box bestellt. Die Kosten übernehme natürlich ich.
Danke
Frage an die, die bereits eine Signal Box besitzen: Gibts da ein webinterface, auf dem man z.B. die IP-Adresse konfigurieren kann?
Natürlich senden die Mobilfunkstationen mit der gleichen Frequenz wie die Box, Dein Handy muß ja mit beiden in Verbindung treten können.
Dann verstehe ich die Aussagen des o2-chats und von o2_Team nicht.
Ich verstehe das Dokument so, daß der TE im o2 Blue All-In L 9cent/Minute für eingehende Gespräche auf der FN-Nr. bei Anrufweiterleitung zahlen muß, einzig im Blue bzw. Blue All-In Professional ist die Anrufweiterleitung kostenlos. Korrigiert mich bitte falls ich das falsch sehe.
Laut mehreren bestätigten Berichten(hier FBI) wurde der ältere Bruder erst 2011 vom FBI komplett "durchleuchtet", d.h. persönlich befragt, überwacht (u.a. seine Kommunikation). Umso mehr wundert es mich, daß das FBI der ganzen Welt Fotos vom "Verdächtigen #1" zeigte, ohne dessen Namen zu nennen. Die müssen doch Vergleichsfotos gehabt und den erkannt haben. Die Sache ist nicht hasenrein. Und wenn sie ihn wirklich nicht erkannt haben (was ich sehr stark bezweifle) ist das Thema Videoüberwachung ad absurdum geführt, da ja dann sämtliche (m. M. nach gut erkennbare) Porträt- und Profilaufnahmen, die beim Marathon von ihm gemacht wurden zu keinem Treffer in der dem FBI zur Verfügung stehenden Datenbank führten. Für mich nicht glaubwürdig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodafone602
Hallo Forum,
folgender unangenehmer Fall:
Ich habe gestern, von der Langeweile getrieben, einen doofen "Handyquiz"-Werbebanner angeklickt und nichtsahnend auch tatsächlich auf den Button "bestellen" geklickt, in der Gewissheit, ohne meine persönlichen Daten einzugeben wird das schon nichts kosten.
...
Leider ist der wirtschaftlich entstandene Schade nicht groß genug, um zu klagen, aber wegen meiner Datenschutzbedenken sieht die Sache doch ganz anders aus, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
... Also bin und bleibe ich im Recht.
Du hast wissentlich bestellt und zwar von Anfang an mit der Absicht eine Leistung zu erhalten ohne die anfallenden Gebühren dafür zu entrichten. Ob solche Leute wie Du dann im Recht sind oder nicht ist mir ab sofort wurscht, werd glücklich damit, ich vertraue auf die Ignore-Liste.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Untertürkheim oder Möhringen?
Egal ![]()