Beiträge von Z-Man

Wie im Beipackzettel steht wird auf dieser Seite nur eine Adresse pro Stadt angezeigt, für eine exakte Ortung daher wenig nützlich:

Zitat

Beipackzettel: Die Daten werden aus der kostenlosen Datenbank "GeoLite City" von MaxMind genommen. Es gibt dort noch eine bessere Datenbank "GeoIP", die kostet aber Geld. Die Qualität der Koordinaten schwankt zwischen "erstaunlich genau" und "total falsch". Grosse Provider können ihre Poolzuteilung einfach zu dynamisch gestalten, als dass eine Datenbank da mithalten könnte. Sollte die IP-Adresse in der richtigen Stadt geortet werden ist das Maximum der geographischen Auflösung erreicht. In der Regel kann man froh sein, die richtige Gegend zu erwischen.
    Du solltest also nicht auf die Idee kommen, den Besitzer einer IP-Adresse im wirklichen Leben zu besuchen, auch wenn seine IP-Adresse scheinbar auf 5 Meter genau geortet werden konnte. Pro Stadt gibt es nur eine Koordinate, irgendwo in dieser Stadt muss die Nadel ja hingemalt werden, die angegebene Strasse ist also völlig ohne Bedeutung. Sämtliche Bewohner Münchens sitzen z.B. der Datenbank zufolge in einem Hinterhof in der Veterinärstrasse.

Der link im allerersten Beitrag funktioniert nicht mehr...

Auf xing ich noch einen thread dazu gefunden:

und

Hast Du im shop gesagt daß Du ein iPhone 5 hast?
    Warum bist Du nicht nochmal zurück in den shop?

Zitat

Original geschrieben von Tommix
    ...
    Jetzt mache ich erstmal was anderes, vielleicht regelt sich ja morgen abend alles.

Wenn Du nicht aktiv wirst, wie soll sich alles regeln?

Bevor die Emotionen noch weiter hoch kochen: Ich habe für keinen Fußballverein Gefühle, weder schlechte noch gute, ich fand die Aussage von Herrn Claassen nur in dem Zusammenhang interessant, daß Herr Watzke sich darüber echauffiert hat wie jemand einen Fußballverein RasenBall ... nennen kann. Daraufhin kam die Aussage von Herrn Classen "der BVB ist doch nach einer Brauerei benannt" (sinngemäß), was Herr Watzke als falsch abtat. Und da nachzulesen ist, daß es nun mal die Borussiabrauerei (auch wenn sie nicht mehr existierte zum Gründungszeitpunkt) war, die Pate stand, fand ich seine Art und Weise dies zu verneinen falsch. Es ging nicht um Millionen und Geld an sich, erstmal gings um Tradition und Namensgebung in dem Gespräch. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin weit davon entfernt laudanum über seinen Verein zu belehren noch irgendwelche Radkappen abzustauben. Mir ist es auch wurscht ob er weiß warum sein Verein so heißt wie er heißt, ich habe das im Zusammenhang mit der von einem anderen user erwähnten Überheblichkeit gepostet, und das war er in diesem Moment meiner Meinung nach. Ich habe niemanden angegriffen, beleidigt noch ins Lächerliche gezogen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dass er deswegen ein schlechter manager oder mensch sei, hat ja auch keiner behauptet. ...

Richtig, das habe ich nicht behauptet und maße mir auch nicht an, das beurteilen zu können. Aber ich habe eine Meinung dazu wenn jemand etwas als abwegig abtut "Ich bitte Sie, würden Sie einen Fußballverein gründen und ihn RasenBall... nennen? Das macht doch keiner!" (Sinngemäßes Zitat Herr Watzke) und dann es nicht stehen lassen kann, daß auch sein Verein im Namen eine Firma trägt.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... Er verhält sich besserwisserisch und behandelt andere von oben herab...

Gestern wurde er im Doppepass von Utz Claassen in Bezug auf seine Aussagen zu Werksclubs darauf hingewiesen, daß sein Verein mit "Borussia" ja selbst den Namen einer Brauerei im Namen trage. Herr Watzke tat das als mehr oder weniger lächerlich ab und verwies auf andere Borussias, woher die dann ihren Namen hätten. Hätte er allerdings mal auf der BVB-Homepage nachgeschaut, wäre ihm das aufgefallen:

Zitat

Übrigens: Der Name "Borussia" leitet sich von der Borussia Brauerei in der Steiger-Straße her.

Re: Re: Multicards bei Bestandskunden kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von cucu20
    Willst du von einem ohne Mindestvertragslaufzeit (z.B. O2o) zu den neueren Tarifen wechseln, zahlt man 4,99€ für den wechsel. Hast du einen Tarif mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit, dort zahlt man für einen wechsel bzw. down-/upgrade 100€ einmalig für den Tarifwechsel.
    ...

Danke, die Tarifwechselmatrix hatte ich übersehen, habe sie jetzt abgespeichert. Ich komme von einem o2 Blue 100 mit 24 Monaten VLZ, wie gesagt bekomme ich 4,99€ als Wechselgebühr angezeigt. Liegt aber vielleicht daran, daß der Vertrag als verlängerungsfähig angezeigt wird, denn in der Matrix steht für meinen Fall auch 100€ drin. Die 4,99€ sind mir allerdings das kleinere Übel gegenüber 100€.

Danke und Gruß