Beiträge von Z-Man

Multicards bei Bestandskunden kostenlos?

Zitat

2.9. Ich habe schon eine MultiCard. Kann ich diese auch in den O2 Blue All-In Tarifen nutzen? Ja. Für Bestandskunden, die schon 2-3 MultiCard SIM-Karten besitzen, fallen in den O2 Blue All-In Tarifen S und M keine zusätzlichen Gebühren an.

Hat schon jemand in die neuen Tarife gewechselt und bekam das so bestätigt? Der o2-chat hat meine diesbezügliche Frage überhaupt nicht verstanden, konnte auch keine vernünftige Aussage zu anfallenden Wechselgebühren machen. Wenn ich online den Wechsel durchspiele werden mir 4,99€ als Wechselgebühr angezeigt, hier war mehrfach die Rede von 100€. Leider habe ich keine aktuelle Tarifwechselmatrix gefunden. Was sagt das hier mitlesende o2_Team dazu?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von el_emka
    Verhält sich hier ähnlich. Versatel funktioniert, TU Dortmund nicht. Ich glaube, das wird noch, beim "großen" Abfragetool vor ein paar Wochen hatten wir ja auch ähnliche Effekte zu bewundern.

Habe jetzt auch mit o2 DSL getestet: :top:
    o2 Mobilfunknetz: :top:
    KabelBW: :flop:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Javascript, Frames müssen erlaubt sein. Noscript/Adblock im Einsatz? Das mal deaktiveren bzw. entsprechende Freigaben erteilen!

Liegt nicht an meiner HW. Gleiche PCs mit o2-Stick laden die Seiten, mit KabelBW gehts nicht. Mehrfach verifiziert, liegt echt am Interbetzugang. Kann das jemand mal gegenchecken?
    Danke

Hallo DJ,

kannst Du Angaben machen

- welche Box bei Euch zum Einsatz kommt, die große oder kleine?
    - Du schreibst Tests verlaufen positiv, das bezieht sich auch auf handover mit den umliegenden Stationen, 2G und 3G?
    - über welchen Anschluß läuft das bei Euch, also DSL-Provider, Bandbreite?
    - wo ist die Box platziert, wie ist die Netzabdeckung im Gebäude, durch wieviele Wände/Decken geht das Signal? Beton?

Da ich ab und zu im homeoffice sitze und da nur beschränkt Netzversorgung habe und umständliche Alternativen in Betrieb habe, um erreichbar zu sein interessiert mich die Box sehr. Wäre daher nett, wenn Du meine Fragen beantworten könntest.

Danke und Gruß