Rund um die Werke mit dem Stern in Rastatt und Kuppenheim ist jetzt auch LTE verfügbar.
Beiträge von Z-Man
-
-
Hier steht buchbar nur bis 31.08.2012. Gemeint ist der BASE-Schnuppertarif.
-
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage:
Telekomkundin hat den Tarif Call Basic, darin enthalten sind 120 Minuten ins deutsche Festnetz. Die Kundin ist jetzt im Altersheim, Vertrag läuft aber noch bis 03/2013. Vertrag ist gekündigt, Portierung zu Mein Base Zuhause zu diesem Termin bestätigt. Zur Überbrückung möchte ich jetzt die Telekomfestnetznummer auf die vorübergehende Mein Base Zuhause-Festnetznummer umleiten, bis im März die Portierung durch ist. Frage: Sind im Telekom Call Basic die Rufumleitungen auf eine deutsche Festnetznummer inklusive und werden mit den 120 Freiminuten verrechnet oder kosten die extra?Danke und Gruß
In den AGB habe ich folgendes gefunden:
Zitat1.3.4.1 Verbindungen der Telekom bei Nutzung der Leistung Anrufweiterschaltung
Wenn die Leistung Anrufweiterschaltung eingeschaltet ist, werden dem Kunden für die weiterführenden Verbindungen vom Netzknoten, der für die
Anrufweiterschaltung maßgebend ist, die gleichen Preise wie für vom eigenen Anschluss abgehende Verbindungen berechnet.Die "gleichen Preise" könnte man jetzt als Verrechnung mit den Freiminuten interpretieren. Wäre schön, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem Thema hier mitteilen würde.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Ich war seit nem Monat nicht mehr dort,Bisher läuft aber nur die BTS unten am Partkplatz an der Bundestraße 31.
Inwiefern die auch den Ort abdeckt ist unklar, für die Umgebung reicht es aber definitiv nicht, denn die steht unten im Tal.Leider scheint die BTS mit dem genialen Standort (auf der Skisprungschanze neben Vodafone) in Hinterzarten noch immer nicht zu senden :flop: .
Eingetragen ist jedenfalls bei EMF noch nix.....Laut Techniker sollte die BTS Ende 2. Quartal aktiviert werden.....ich komme vermutlich im August-September wieder hin dann kann ich dir Bescheid geben.
Schau doch mal in der 2. Oktoberwoche vorbei
-
Daß es unterschlagen wurde kann ich mir nicht vorstellen, da ja dokumentiert ist wann es zum Weitertransport entnommen wurde. Da müsste sich ja feststellen lassen wer es entnommen hat und wohin er es transportiert hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Die netzauslastung wirkt sich doch nicht auf die Sendeleistung des Turms aus oder?
Doch, bei 3G schon.
-
Zitat
Original geschrieben von thomsit
Danke für die Antwort. 79312 ist aber schon länger down (22.6.). 79331 fehlt noch in der Liste. Wie lange kann denn so etwas eigentlich dauern?Die Chance stehen gut daß es heute wieder läuft.
-
Da Du nichts bestellt hast würde ich die Annahme verweigern, Paket geht zurück und Mobilcom wird sich dann schon melden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DC01
Abend,Nun zu O2:
...
Neuer Sender in Dobel, dieser versorgt auch deie Gegend rund herum noch besser (zb. Eyachmühle)
...
Respekt und weiter so O2 :top:Falls Du in Dobel den auf dem Gasthaus meinst, der funkt schon seit ca. 2008.