-
Hi,
meine 0179/697.... war zu Vertragsabschluss im Mai 1999 ein VIAG Interkom citypartner und wurde zwei Monate später zu Genion. Zwischenzeitlich war die Nummer mal bei klarmobil im D1-Netz und funkt aktuell als n-tvgo bei e+ und dient als Notfallhandy.
Davor hatte ich eine D2-privat 0172/7611... im Fun-Tarif, ziemlich ab Netzstart, finde aber dazu keine Unterlagen mehr. Die SIM wurde mir damals von 2 Mannesmann-Vertrieblern nach Hause gebracht, Shop gab es damals noch keinen in KA.
-
Der Mann meints ernst: Einstieg in Österreich
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Also ich hab BASE und kann bei Großereignissen wie Silvester oder auch bei Konzerten mit 15000 Leuten in der Halle auch nie telefonieren.
Müsste ich doch können, wenn BASE angeblich priorisiert würde.
Die Kapazitäten der BTS sind ja nicht unendlich, irgendwann ist halt mal Schluß wenn alle Zeitschlitze voll sind. Priorisierung hin oder her.
-
Ebenfalls Original o2 o, klappt einwandfrei, habe die Auswahlmöglichkeit "o2-Konto belasten" oder "KK Nr. xxx" zum anklicken. Das ist bereits seit Donnerstag so.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wir zahlen 0,1999 cents
Klasse Preis, aber ich vermute mal Du meintest €. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...
Hat bei DHL irgendwas gehakt letzte Woche?
An Amazon kann es weniger gelegen haben, denn ein drittes Paket (der andere Grünschnittsack) kam "in time" per UPS an.
Hallo Jochen,
kann nur Gutes von DHL und Amazon in der letzten Woche berichten. Ich habe mir testweise Prime eingerichtet (werde ich nicht verlängern, lohnt sich nicht für mich) und 2 Bestellungen im Abstand von 7 Tagen gemacht. 1. Bestellung vorvergangene Woche Freitag morgens, Lieferung Samstag später Vormittag mit Hermes an die Haustür. 2. Bestellung vergangene Woche Freitag nachmittag, Lieferung in die DHL-Packstation am Samstag nachmittag. Lief aus meiner Sicht alles bestens.
Gruß
-
Domme
Welchen Tarif hast Du denn?
-
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,827169,00.html]Adieu, Servicepapst![/URL]
-
Hallo,
genau das gleiche ist mir passiert, allerdings war ich der Verkäufer und hatte meine Kontodaten bei ebay nicht aktualisiert. Als es mir einfiel hatte der Käufer bereits überwiesen und mein Hinweis und die Änderung bei ebay kamen zu spät. Das alte Konto (citibank) existierte nicht mehr und der Käufer bekam sein Geld zurücküberwiesen, anschließend überwies er auf das richtige Konto. Er akzeptierte meine Entschuldigung und alles war ok.
-
Re: Problem bei Kündigung mit falscher Kundennummer - Vodafone
Zitat
Original geschrieben von lalelu
...
Der DSL-Vertrag wird seit dem Kündigungsdatum nicht mehr benutzt und ist bereits auf Alice umgeschalten.
...
Mit der Portierung zu Alice müsste doch auch eine Kündigung bei Vodafone durchgeführt worden sein, wie hätte sonst die DSL-Portierung ablaufen können?