Hallo Thomas,
ja, mittlerweile kam eine SMS mit der Nachricht dass ein neues PW vergeben werden kann. Hat dann auch problemlos funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Thomas,
ja, mittlerweile kam eine SMS mit der Nachricht dass ein neues PW vergeben werden kann. Hat dann auch problemlos funktioniert.
Vielen Dank und Grüße
Hallo,
ich habe am iPhone 12 mini meiner Frau das PW falsch eingegeben, nun versuche ich seit 2-3 Wochen ein neues einzurichten. Gehe ich am iPhone auf PW vergessen wird Apple-ID abgefragt (ist bekannt und wird korrekt eingegeben) anschließend die damit verbundene Mobilnummer. Auch diese wird korrekt eingegeben, ein sechsstelliger Code wird per SMS gesendet und empfangen, nächster Schritt ist die Eingabe der Kreditkartendaten, die mit der Apple-ID verknüpft ist, auch die werden korrekt eingegeben. Dann wird ein sechsstelliger Code an die Mailadresse (=Apple-ID) versendet und auch dieser korrekt im iPhone eingegeben. Anschließend kommt die Meldung dass nach 24 Stunden eine Nachricht oder Anruf erfolgt wann man das PW zurücksetzen kann. Nach 24h passiert aber nichts, schon mehrfach durchexerziert. Habs auch schon über mein iPhone und die App Apple Support versucht, gleiches Ergebnis. iforgot.apple.com sagt aktuell z.B. :
Wir werten deine Angaben aus und werden dich in 14 Stunden über den aktuellen Stand informieren.
Wenn es soweit ist, dass dein Passwort zurückgesetzt werden kann, werden wir Anweisungen an •••••••••15 senden.
Wie gesagt schon mehrfach probiert, diese Nachricht/Anruf kommt nie und wir können nie das neue PW vergeben.
Habt Ihr noch einen Tipp wie man das beschleunigen kann? Wir würden gerne neue Apps installieren, geht halt seit mehreren Wochen nicht mehr.
Viele Grüße!
Ich melde mich nochmal:
Keine Verbesserung in Sicht.
Habe alle Wecker auf allen devices gelöscht, nur noch den auf dem HP mini aktiv. Trotzdem weckt er noch mit dem Signalton statt mit der Medienwiedergabe.
HP mini neugestartet und sogar zurückgesetzt, keine Verbesserung, immer noch Signalton statt Medienwiedergabe.
Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Viele Grüße!
Kann es sein, dass deine Aufwachzeit auch 5:20 Uhr endet?
Ist nur noch so ein Gedanke.
Hallo Klaus,
danke für Deinen Tipp.
Ich habe auf der Watch eine Ruhezeit die um 05:30 Uhr endet, also nicht zeitgleich. Aber vielleicht ist die zeitliche Überschneidung die Ursache. Allerdings weckt er ja, aber mit dem Alarmton statt der Medienwiedergabe.
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit der Weckerfunktion des Homepod Mini:
OS ist 14.3
Apple Music Abo (Testmonat) vorhanden
Ziel:
Wecker an Wochentagen 05:20 Uhr mit Medienwiedergabe (z.B. Classic Rock Radio). Konfiguration über iPhone funktioniert einwandfrei, Wecker meldet sich auch um 05:20 Uhr, aber mit dem schrecklichen Alarmton, es erfolgt keine Medienwiedergabe. Setze ich mich tagsüber hin und konfiguriere zum Test einen eimaligen Wecker mit Medienwiedergabe funktioniert das einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegt? EInen gleichzeitig konfigurierten Wecker auf einem anderen Gerät des accounts gibt es nicht, das habe ich beim apple Support schon gelesen, liegt aber nicht vor als Ursache.
Danke schonmal und Grüße!
Da ich nicht mehr editieren kann:
Beide eSIM können jetzt sowohl VoLTE als auch VoWifi.
Parallele, voneinander unabhängige Gespräche auf den Multicards sind weiterhin möglich.
Viele Grüße
Meine beiden eSIM-Multicards können jetzt VoLTE und beide parallel ein Gespräch führen, das ist neu.
VoWifi kann weiterhin nur die Hauptkarte.
Was immer da auch gerade geschieht, es hat unterschiedliche Auswirkungen.
Ausgangslage:
Bisher:
Heute getestet:
Mehrfach getestet. Interessant ist dass ich in den letzten Wochen in 670.. Ludwigshafen meistens in 3G eingebucht war, wurde trotz LTE-Signal immer wieder dahin verschoben. Heute bei den Tests blieben beide eSIM stabil im LTE.
Werde weiter beobachten.
Viele Grüße
Ralf:
Glaube ich nicht, da in der Mail stand: Der Treuebonus wird Dir dann automatisch und spätestens Anfang Dezember 2019 im Tarifhaus CLUB auf Deinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann auf das Bankkonto ausgezahlt werden.
Eine Anmeldung im Club ist aktuell nicht mehr möglich, daher auch kein Zugriff auf das Guthabenkonto. Ich vermute da hat man den Mund zu voll genommen und jetzt die Reißleine gezogen. Ist zwar unschön aber nicht schlimm, der Tarif ist für mich immer noch unschlagbar.
Viele Grüße
Hallo trinec,
ja, die AMEX Payback wird von der wallet akzeptiert, getestet habe ich es noch nicht. Die AMEX übernimmt dann auch die payback-Funktion, Du musst also nur eine Karte scannen, das ist intern verlinkt. Falls nicht erledigt das der support.
Viele Grüße