Danke Frank:top:
Beiträge von Z-Man
-
-
Hallo mr999,
durch freundliche Unterstützung eines Forenmitgliedes war es möglich die Th-Tarife anzupassen, u.a. auf die von mir genannten 5GB. Gewählter, bzw. default-Roaming-Tarif ist EU Roaming Flat (inkl.), eine Umstellung auf den neuen Roaming-Basic fand noch nicht statt.
Danke -
Guten Morgen,
zwei Familienangehörige waren jetzt mit je einer TH3000-SIM in Frankreich, beide wurden nach exakt 1GB gesperrt, SMS erhalten mit "...Inklusiv-MB für Roaming verbraucht, keine Datenübertragung mehr möglich." Da habe ich ein Verständnisproblem da der Vertrag doch 5GB im EU-Ausland (+CH) hergibt. Hat jemand eine kurze, verständliche Erklärung für mich?
Vielen Dank und Grüße -
-
... In der Jahresübersicht ist der Betrag wohl schon zu sehen.
Gruß Marco
Das ist eben bei mir nicht der Fall, kein Hinweis auf "in Erstellung" oder ähnliches, rein gar nichts.
Nach Deinem Hinweis habe ich im o2-Forum gesucht, nächste Woche soll der Fehler behoben sein. Danke für den Hinweis.
-
Guten Morgen,
der Abrechnungszyklus meiner TH-Verträge der ersten Stunde läuft vom 01.-Monatsletzten. Für September existiert noch keine Rechnung für diese Kundennummer, während der Rechnungsbetrag für einen anderen o2-Vertrag mit gleichem Abrechnungszeitraum heute termingerecht abgebucht wurde, dafür bekam ich auch eine Rechnung. Die TH-Verträge habe ich nicht angefasst, bisher kamen die Rechnungen auch immer regelmäßig. Hat jemand Ähnliches beobachtet?
Viele GrüßeHat sich erledigt, gerade kam die Benachrichtigung in der App und per Mail. Problem gelöst
-
Kann ich Dir nicht sagen, ich stand am LKW-Rasthof an der Tanke, extrem laute Umgebung. Zuhause habe ich dann in der FB G.722 gesehen, war selbst überrascht, da ich nicht damit gerechnet habe, daß meine alte GSM-Gurke GT-E1080W das überhaupt kann.
Viele Grüße -
Ich hatte gestern eine G.722-Verbindung von o2 2G nach Telefonica DSL, nachweisbar in der Anrufliste der FB.
-
Danke für Deine Rückmeldung. Schaun mer mal was die Hotline in meinem Fall tun kann.
-
Hallo,
wenn Ihr Euch ins o2 online-Kundencenter einloggt, Euren DSL-Vertrag auswählt, dort Tarif & Optionen->Vertrag verwalten->Zugangsdaten für Ihren DSL-Router: Stehen dort die Accountdaten inl. Kennwort Eurer Rufnummern drin?
Bei mir leider nicht, können nicht angezeigt werden, daher frage ich.
Vielen Dank