Ich habe schon 4 Nummern von Alice wegportiert, zu o2, spielt aber in dem Fall keine Rolle, da Alice zu dem Zeitpunkt noch nicht zu o2 gehörte und die Wegportierung grundsätzlich funktioniert; bei mir sogar ohne Probleme. Außerdem würde ich Alice da gar nicht fragen, stell den Portierungsauftrag und gut ist, den Rest macht der neue Anbieter.
Beiträge von Z-Man
-
-
Hallo,
ist denn schon bekannt wie der Ablauf aussieht, wenn man eine vorhandene, z.B. bei dus.net geparkte Festnetznummer, auf den o2 o schalten lassen will? Bekommt man dann erst eine vorübergehende Festnetznummer und portiert dann die vorhandene drauf?
-
Zitat
-
Hier steht aber was von T-Mobile.
Zitat8 Konfiguration für Datennutzung und Internetzugang Viele Mobilfunkendgeräte sind bereits mit einer eingebauten Funktion ausgestattet, mit der sich automatisch Profile der Netzbetreiberdienste wie MMS und Internet einrichten lassen. Bitte wählen Sie einfach in den zur Verfügung stehenden Netzbetreibern den Eintrag „T-Mobile“ als Betreiber des ensercom-Partnernetz (ePN).
Und teltarif sagt auch D1.
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
...
Ah aufm Meistern kommt O²
Der wird dann wohl den Christophshof (Ginsterweg versorgen, laut GIS zum 3.5.).-76dB outdoor, indoor musst Du selbst messen.

-
Hi,
in 75323 Meistern bei Bad Wildbad geht diese Woche noch eine BS mit 3x900MHz in Betrieb.
-
Das ist die Info eines Moderators aus dem o2online.de-Forum von gestern: "Derzeit gibt es leider noch Einschränkungen bezüglich der Kostenabfrage mit dem Tarif o2o 40. Unsere technische Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung."
-
Ist kein Tratsch von irgendwem sondern eine offizielle Ankündigung von o2online.de, halt nur über nen anderen Weg. Siehe o2 bei twitter
Und hier noch mal ganz offiziell von einem Moderator des o2-Forums: klick -
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
...
Obwohl - von O2 selbst hab' ich noch nix vernommen, dass das jetzt zur Verfügung steht -...Doch, bei twitter hat o2 es selbst verkündet.
-
Bei mir funktioniert der Kostencheck seit heute einwandfrei.