-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Könne auch Festnetznummern nachträglich auf ein laufendes O2-DSL portiert werden oder muss das schon bei der Bestellung geschehen?
Du kannst aber nur die gleiche Anzahl portieren, das heißt Du hast 4 vorläufige Rufnummern und kannst nur 4 von Deinen Rufnummern auf den o2 DSL-Anschluß portieren, nicht mehr. So war es zumindest bei mir im November 2009.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die Junx, die am Mast krabbeln sind auch nicht von o2.
Noch sind sie von o2.
-
Schaun mer mal, denn diese Leute haben die Erfahrung und das know-how über das Netz vor Ort von Anfang an und sie betreuen neben BTSen auch BSCen, ATMs, Rifus, Crossconnects und noch andere Techniken vieler verschiedener Hersteller. Eben dieses know-how (auch über die Standorte und welche Fehler an welcher BTS wann in der Vergangenheit schon mal aufgetreten ist) verlässt jetzt das Unternehmen.
Im Übrigen steht es Dir nicht zu, Dir unbekannte Leute als Hanseln zu bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es steht doch in der Mitteilung, dass der Netzbetrieb eben nicht ausgelagert wird, sondern nur Wartungs- und Service-Dienste. Und diese hat o2 schon lange nicht mehr selbst ausgeführt.
Das stimmt nicht, Wartungs- und Servicedienste hat o2 selbst durchgeführt, manchmal wurden Externe mit kleineren Wartungsarbeiten beauftragt, das war aber nicht der Regelfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Welche Formulierung kam zum Einsatz? 
Diese: "Ich bitte um schriftliche Bestätigung dieser Kündigung."
Dann kam sehr kurzfristig eine Bestätigungs-SMS, wenige Wochen später ein Brief. Tarif ist ein Active Data, der noch bis 09/2010 läuft, die Kündigung ging Ende 2009 per Fax raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Marbauch
Weis jemand ob ich damit auch zu Fonic und Tchibo kostenlos Anrufen kann?
Ja, ist inklusive. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
aber o2 ist ja der einzige anbieter, der keine sms flat hat 
Aber dafür den o2 o als Quasi-Flat oder halt die anderen Tarife mit SMS-Packs.
-
Bei der multicard von o2 ist das möglich.
-
-
Ist nicht offiziell. Vor Mitte März wird es auch nicht offiziell.