-
Zitat
Original geschrieben von phone-company ...
Wie läuft das denn jetzt mit "mein O2" ? ich kann mich nach wie vor nur mit der ersten Nummer einloggen. Wird das noch geändert das ich online dann auch meine portierte Nummer sehen kann? ...
Du musst Dich mit Deiner portierten Nummer neu bei "Mein o2" anmelden, dann bekommst Du per SMS ein vorläufiges PW und damit gehts.
-
Bei mir wars so, daß die Rufnummernübertragung erst durch die Hotline nach 2-3 Tagen aktiviert werden konnte, daher glaube ich der Tipp hilft hier nicht.
-
Das wusste ich nicht, ich bin von einer nachträglichen Portierung ausgegangen. Zu Deinem Fall habe ich keine Erfahrungswerte.
-
Du bekommst nach erfolgter Portierung eine SMS mit der "neuen" Rufnummer. Auf die Loop bekommst Du eine SMS mit dem Datum der Portierung. Die Loop ist nach der Portierung "tot", ev. Guthaben geht auf den Vertrag über.
Dauer der ganzen Sache bei mir ca. 10 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Mööp - Falsch! Die DTAG verteilt die Connect, wenn sie die Wahl gewonnen hat!
Viele Grüße,
vandertroost
Sicher?
-
Ich hatte vorher "echtes" ISDN und kann keinen Qualitätsunterschied feststellen. Auch der Rufaufbau (bis zum ersten Klingelzeichen) geht sehr schnell.
-
Re: Re: Re: Re: WINTERRUHE ???
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalGSM
Produkt wählen
GSM -> o2 Genion
UMTS -> o2 Surf@home
Adresse eingeben und auf "Senden" klicken.
Viel Spaß
Alles anzeigen
Ich wäre dankbar für einen Tipp wo man da die BTSen sieht. Die Netzabdeckung kann ich erkennen, aber die Senderstandorte nicht. Was muß ich dafür einstellen?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Plueschi
Ich hab alle 4 gekauft für 40€
... und wenn EM drauf ist gehen sie in die Bucht.
Wie passt das hierzu ?
-
Ja, die gibt es. Bei meinen Eltern (3. Stock ohne Aufzug) hat der ortsansässige Fachhändler dies gerne gemacht.
-
Pass auf wenn Du nach Vertragsende die Mietgeräte zurückschickst. Bewahre den Einlieferungsbeleg gut auf, sonst geht der Ärger weiter.