PSA Peugeot Citroen-Konzern nutzt o2.
Beiträge von Z-Man
-
-
Hallo,
guckst Du hier:
Mitnahme der MobilfunknummerZitatOriginal geschrieben von phone-company
(besonders da die tchibo Karte auf eine alte Adresse von mir angemeldet ist und ich ausser Pin und Puk keine weiteren Unterlagen zu der Karte habe) Welches Portuierungsformular benötige ich???Grüsse und Danke im Voraus
Adresse ist egal.
-
Könnt Ihr aktuell Handynummern von o2 DSL aus anrufen? Bei mir kommt immer ungültig, egal ob o2 oder D1. Festnetznummern quer durch Deutschland funktionieren einwandfrei.
Noch jemand hier?Edit: Momentan geht gar nichts mehr.
Nochmal edit: Jetzt geht wieder alles, Routerreset hat geholfen. Die aktuelle Verbindung war mehr als 34h aktiv, das ist außergewöhnlich. Vielleicht lags daran.
-
Wie gesagt, lief bei mir völlig problemlos, ohne Ausweiskopie und mit unbekanntem Vorbesitzer. Vielleicht stimmt wirklich etwas nicht mit der Nummer und o2 hat da in der History was drin stehen. Aber erst mal abwarten, mit den Kopien müsste es ja jetzt klappen.
Gruß
-
Ist ungewöhnlich, ich hatte vor kurzem den gleichen Fall (loop bei ebay gekauft, aber Formular wurde nicht mitgesendet). Daraufhin habe ich im Übernahmeformular angekreuzt, daß die Karte in meinem Besitz ist und der Vorbesitzer unbekannt (Formulierung aus dem Gedächtnis zitiert). Ein, zwei Tage später war die Nummer auf mich registriert, war auch online so eingetragen.
Hast Du den Punkt "Vorbesitzer unbekannt, Karte gehört mir" angekreuzt? -
Re: Werden Karten ohne häufige Nutzung deaktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel20
Kann Klarmobil Karten deaktivieren, wenn sie zu wenig benutzt werden?
lg, Daniel

Ich habe seit 12/2008 eine klarmobil Karte im T-Mobile-Netz und nutze diese so gut wie nie (wurde nur zum Nummernparken und als Ersatzkarte angeschafft). Sie ist immer noch aktiv, alle 4-6 Wochen schalte ich das Handy mal ein und teste, sonst läuft da nix drüber. Ob klarmobil das kann kann ich Dir nicht beantworten, getan haben sie es bis jetzt nicht.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Keine schlechte Überlegung, aber...1. Bedenke dass o2 jederzeit sofort die o2 Family&Office Flat kündigen kann.
Warum das? Ich habe die F&O Flat auch, ist ja Bestandteil des o2 DSL Komplett plus. Meinst Du eine Kündigung wegen Mißbrauch?
Gruß
-
Portiert heißt von einem Netzbetreiber/Provider zum anderen mit Portierungsformular, das Fehlerbild könnte eine Folge einer Portierung sein. Deshalb meine Frage. Aber Deine Antwort habe ich nicht verstanden: Wurde die Nummer vor kurzem portiert?
-
Wurde die Nummer portiert?
-
Hallo,
gabs heute nacht ne neue Firmware? Mein Router hat jetzt die
V3.40(AOF.6)D0 09.10.2009und benötigte heute morgen einen Neustart um telefonieren zu können.
Noch jemand hier?