-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Außerdem lese ich da was, das Datengeschwindigkeit auf UMTS beschränkt ist, also kein HSDPA, sofern das stimmt.
Stimmt nicht.
Zitat teltarif: Im Gegensatz etwa zum Discounter maXXim, der das T-Mobile-Netz nutzt, können mit helloMobil die im o2-Netz maximal möglichen 7,2 MBit/s im Downstream per UMTS und HSDPA sowie 5,2 MBit/s im Upload per HSUPA erreicht werden.
Zitat helloMobil Pressemitteilung auf der Homepage:
Zitat
helloMobil nutzt das leistungsstarke und gut ausgebaute UMTS-Netz mit HSDPA- und HSUPA-Unterstützung der Telefonica O2 Germany GmbH & Co. OHG.
-
Hi,
ist ein prepaid-Tarif und man kann seine Rufnummer mitbringen :
Zitat:
"Kann ich meine Mobilfunknummer zu helloMobil mitnehmen?
Ja, Sie können Ihre Mobilfunknummer zu helloMobil mitnehmen. Dieser Prozess ist an eine Reihe von Voraussetzungen gebunden. So muss Ihr bisheriger Vertragspartner die zu übertragende Rufnummer auch tatsächlich freigeben."
-
Zitat
Original geschrieben von fak3r
Das einzige was neu ist, ist das Minutenpaket.
Auch das gibt es mindestens schon ein halbes Jahr, da war ich nämlich noch Alice-Kunde.
-
Täusch ich mich oder gibts die net schon länger? Was genau ist an den genannten Tarifen neu?
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Wann bekommt man denn Rückinfo von o2 und wie (SMS auf die loop oder SMS auf Postpaid)?
Ich antworte mal selbst:
- Die Hotline konnte mir nicht helfen
- Portierung beantragt am 22.01.2010 (hatte ich oben falsch angegeben, kann aber den Beitrag nicht mehr editieren)
- SMS auf die loop-Karte am 27.01.2010 mit Portierungsdatum 03.02.2010 erhalten
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Aktuelle Loop-Portierung angestoßen am 22.12. am 30.12. wurde die Nummer gewechselt. Also acht Tage.
Hallo,
habe am 15.01. eine Loop zu Postpaid-Portierung angestoßen. Wann bekommt man denn Rückinfo von o2 und wie (SMS auf die loop oder SMS auf Postpaid)?
Danke und Gruß
-
Ich habe 4 o2 o online, alle 4 definitiv mit Treueprämie. Bei 3 davon wird es im Kundencenter angezeigt, beim 4. nicht. Aber bei dem kam vor kurzem eine SMS, sinngemäß "... ab sofort ... Genuß der Treueprämie...". Die Anzeige im Kundencenter hat also nicht viel zu sagen.
-
joenetzteil
Du hast eine PN!
-
Small Office / Home Office
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist die Anbindung schuld?
Ja