-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Wie teuer im Baumarkt ?
Ist zu lange her, kann ich Dir nicht sagen, hab die Teile aber vor nicht allzu langer Zeit auch bei Aldi Süd gesehen. Preislich gibt es da aber wahrscheinlich keine großen Differenzen.
-
Typ 2 habe ich seit Jahren zuverlässig im Einsatz, funktioniert einwandfrei und ist auch in Baumärkten erhältlich. Kann ich empfehlen.
-
Re: Laptop Totalschaden wegen Wasserschaden
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Sollte ich den Laptop nicht reparieren lassen, muss ich auch nmoch 55€ bearbeitungspauschale bezahlen, ohne das irgendwas gemacht wird.
Erwartest Du im Ernst daß die Fehlersuche und Erstellung eines Kostenvorschlages nichts kostet? Eben das wurde doch gemacht und diese Leistung muß auch bezahlt werden.
-
Hallo,
laut diesem Formular Mitnahme der Mobilfunknummer kann Person y den Vertrag abschließen und die Nummer von Person x übernehmen:
Weicht der neue Vertragsnehmer vom bisherigen registrierten Besitzer der Rufnummer ab, geben Sie bitte die Daten des bisherigen Besitzers hier an und lassen ihn mitunterschreiben.
Nachname/Vorname Geburtsdatum
Das Formular kann man hier finden.
Gruß
Edit: Zu langsam :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Mitte dieser Woche wurde vor meinen Augen eine Nokia-BTS aus 1999 gegen Huawei geswapt.
Wo war das? Denn der Swap ist definitiv seit Monaten fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Was bedeutet in diesem Sinne Einspeisung? Verbindung zum Festnetz?
Nein, Stromversorgung.
-
Auch servus,
ich hab auch eine Gigaset sx255 und nutze diesen Router:
o2 DSL Router Premium
Null Problemo :top:
-
Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit Anrufsperrung, habe bei o2 aber das gefunden:
SIM Karte sperren und entsperren
Vielleicht hilfts ja.
-
Genau das mit dem Perso UND einer von mir unterschriebenen Vollmacht für meine Frau mit den Lieferdaten aus der Mail hätte bei mir nicht funktioniert. Zum Glück kam ich zeitgleich mit dem Hermesboten zuhause an.
-
Schau mal hier:
Bestellstatus
Gruß