-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Na ich versuche erstmal Montag über den Chat. Würde auch ein fax gehen? Was muss denn dann da drin stehen?
HL ist ja kostenpflichtig bei onlineverträgen.
Du kannst auch sofort die Hotline anrufen, ist kostenlos, warum bis Montag warten?
Fax geht bestimmt auch, da sollte Deine Kundennummer, die alte und die neue Bankverbindung drinstehen, ev. gibt es auf o2online.de auch ein vorbereitetes Formular dafür.
Und nein, die Hotline ist für nicht mehr kostenpflichtig, egal welche Art von Vertrag Du hast.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
...
Soll wohl funktionieren - zumindest geht es bei einigen hier.
...
Nur grundsätzlich gehen mit meinen 4 Nebenstellen (3xTelefon, 1x Fax) muß es schon ....
Hallo,
soll nicht nur funktionieren sondern funktioniert und das einwandfrei :top:. Ich hatte vorher echtes ISDN und kann keinen Qualitätsunterschied feststellen. Auch meine Anlage (Gigaset SX255) mit insgesamt 6 Nebenstellen und 4 MSN hat keine Probleme mit dem o2 DSL Router, lief plug&play. Die Aussage der Hotline kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die Sache mit dem Kerngeschäft ist ein äußerst heißes Eisen mein Bester.
Stimmt, seit vor ein paar Jahren die MANN Mobilia Möbelhäuser mit dem Hinweis, man wolle sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren verkauft wurden, wundert mich diesbezüglich gar nichts mehr. Das Kerngeschäft waren Immobiliengeschäfte in den USA. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Aussserdem würde ich gerne mit einem Menschen reden wenn es um mein Konto & Geld geht und nicht per Telefon und Email. Wie bescheuert ist das denn :flop:
Ungefähr so bescheuert wie "unsere" Stadtsparkasse, die in unserem Stadtteil (dichte Bebauung, viele ältere Leute, viele Familien) die Filiale kurzerhand geschlossen und durch ein "Automaten-Center" ersetzt hat. Dort steht ein Geldautomat und ein Kontoauszugsdrucker. Soviel zum Service und zum Umgang mit Kunden der Sparkasse (in unserer Stadt).
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und Raider heißt Twix.
Und jetzt wieder (für kurze Zeit :p ) Raider.
-
Gerade kam Werbung auf Kabel1:
"Ritter Sport Olympia, Ihr wollt sie, Ihr bekommt sie; wieder da..."
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
Denke aber mal , das es nicht jeder Fahrer macht .
Richtig, ich hatte meinen Personalausweis und eine unterschriebene Vollmacht mit den Hermessendungsnummern zuhause deponiert, der Fahrer hätte das nicht gemacht. Zum Glück kam ich gerade nach Hause als er auftauchte.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ich da Bescheid bekomme? (War übrigens ein Mietwagen).
Bei mir hats genau 8 Wochen gedauert, fahre ein Leasingfahrzeug (Firmenwagen) und da dauerts halt so lange bis der Fahrer ermittelt ist und die Daten an die zuständige Stelle weitergeleitet werden.
-
Wie wärs mit dem o2 Inklusivpaket ? 100 Minuten für 8,50€/Monat bei online-Vorteil.
-
Erste Infos von freenet sind da:
Im zweiten Quartal hat das Unternehmen etwa 300.000 Handy-Kunden verloren, erfuhr die FTD aus gut informierten Kreisen. Im ersten Halbjahr sank die Kundenzahl demnach insgesamt um 900.000 auf 18,2 Millionen.
Quelle: FTD und teltarif