Beiträge von Z-Man

Aus meiner heraus nein, denn der Portierungsantrag wird ja von o2 an die Telekom geschickt, dies sieht die Telekom gleichzeitig als Kündigung des Festnetzanschlusses an. Den Telekom DSL-Vertrag musst Du separat kündigen und Congstar neu beauftragen.
    Falls jemand eine bessere Lösung hat lasse ich mich gerne überzeugen.

Gruß

Gerade eben gelesen:

"Von der Boxenmauer aus haben wir die Rennleitung um die Bestätigung gebeten, dass sie damit einverstanden sind, wie Lewis Kimi wieder vorbeiziehen hat lassen. Und sie haben zweimal bestätigt, dass die Position auf eine Weise zurückgegeben wurde, die 'okay' sei", sagte McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh und schrieb dies auch an die FIA."

Endlich ist ein Rennen mal wieder spannend und es gibt Überholmanöver statt computerunterstützter Boxenstoppstrategiefahrten und dann macht die Bürokratie die Formel 1 komplett unglaubwürdig. Ich bin nur ein unregelmäßiger Zuschauer aber auf solche Kungeleien habe ich keine Lust mehr.

Gruß

Kommt drauf an, ob [URL=http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=5348698.html]Herbie[/URL] Dir gefällt.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Und eine Anfrage bei der BNetzA samt Bericht über die Antwort hier, wäre auch sehr sinnvoll ;)

Anfrage
    (Sind davon auch Nummern betroffen, die schon länger bestehen und urspünglich von der Telekom zu o2 portiert wurden, z.B. meine 0721/xxxxxx? Oder sind "nur" solche Nummern betroffen, die o2 neu aber zu kurz zugeteilt hat? Werden generell die zu kurzen Nummern abgeschaltet oder sind nur bestimmte Ortsnetzbereiche betroffen? Können die betroffen Nummern zu anderen Netzbetreibern portiert und dort weiterbetrieben werden?)
    ist raus, sobald Antwort da ist poste ich sie.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nach Aussage der Telekom ist es die gleiche Leitung, daher gibt es auch keine Umschaltung beim Wechsel von Alice zu O2.
    Die Telefonica hat beim durchmessen nicht einmal Ahnung welcher Reseller sich auf der Leitung befindet, da es für die keinen Unterschied macht, ob Alice oder O2 ist.
    :gpaul:
    Ich habe keinen Bock mehr !!!

Da haben wir meiner Meinung nach doch den Fehler:
    Es ist die gleiche letzte Meile, aber im HVT muß sehr wohl eine Umschaltung erfolgen, nämlich vom DSLAM von Alice (die eigene Hansenet-Technik in den Hamburger HVTs stehen hat) auf den DSLAM von o2 (ebenfalls eigene o2-Telefonica-Technik). Ohne Umschaltung keine Funktion.