Ja, Du hast recht, wollte zeigen daß dies korrekt war.
Ich vermute (und hoffe) daß nur die von o2 vergebenen BT-Nummern betroffen sind, die o2 neu und zu kurz vergeben hat. Und die anderen, zu o2 portierten Nummern von der Aktion nicht betroffen sind.
Welche Ortsnetzbereiche von der Rufnummernknappheit betroffen sind ist ja auch nicht bekannt.
Beiträge von Z-Man
-
-
BTW, 2007 von o2 DSL vergebene Festnetznummer: 0721/13211xx, also elfstellig. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus dem gleichen Dokument: Warum will o2 dann die 10-stelligen Rufnummern loswerden?Vielleicht weil die BNA die Elfstelligkeit festgelegt hat und dann folgendes in Kraft tritt: "Die Bundesnetzagentur verfügt die Änderung gegenüber den Anbietern von Zugängen zum
öffentlichen Telefonnetz, denen dann die Umsetzung gegenüber ihren Teilnehmern obliegt."Siehe auch teltarif-Forum
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich bekomme hier einen 200er Puls!Bin auch extrem unentspannt, meine Genionnummer ist knapp 20 Jahre alt, die meiner Eltern über 30 Jahre. :flop:
Meine einzige Hoffnung ist die, daß nur die "falsch" (also die von o2 neu zu kurz vergebenen) Nummern betroffen sind, nicht die zu o2 portierten Nummern. -
Mit weg, nicht mehr existent meinte ich daß lt. Kundenchat eine Portierung zu einem anderen Netzbetreiber nicht möglich ist, Rufnummer also für immer futsch.
Gruß
Die BNA meint dazu:
Unter 6. Maßnahmen bei Rufnummermangel
"b) Maßnahme: Festlegung der Elfstelligkeit für NZ-E Vorankündigungszeit: 3 Monate -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Betrifft, das dann auch die zu anderen Anbietern (Telekom, Arcor etc) portierten Nummern, oder hat nur o2 die Aufforderung bekommen?
(Als letzte Möglichkeit "seine Nummer" zu retten, wenn gewünscht).Hallo,
der Kundenchat sagt eine Rettung geht nicht, die Nummer ist dann weg, nicht mehr existent. Ich finds net so gut :mad:
Gruß
Grad mal bei Wiki nachgeschaut:
"Die Berliner Nummer +49 30 1234567 hat demnach 11 Ziffern."
Fällt meine +49 721 123456 jetzt unter die 11 stelligen oder als 0721 123456 unter die 10 stelligen?Wer weiß Rat?
-
Re: O² Freunde Pack - NEU!?
ZitatOriginal geschrieben von nova
Mit dem o2 Freunde-Pack und den
darin enthaltenen günstigen Gesprächsminuten telefonieren Sie bereits ab
10 Cent/Min. anstelle von 19 Cent/Min. in andere deutsche Mobilfunknetze!Pack-Preis: 25,- Euro
Könnte ein Fremdnetzpaket von 250 Minuten sein.
-
-
Hallo,
das Problem mit dem Tonindikator hatte ich auch schon einmal. Per 1414 aus- und wieder einschalten brachte Abhilfe, kann allerdings sein da 24h zwischen den beiden Aktionen sein müssen.
Gruß
-
Hallo,
auf dem Formular zur Kontozusammenführung steht daß es ev. zu einem Ausfall von 24h kommen kann. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gruß