Beiträge von Z-Man

Re: Re: Benötige Hilfe zum SMS´en auf Mallorca!

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wird es 100%ig. Aber durch die EU-Regulierung max. 28 ct pro Minute!

Hallo,

seit wann kostet ein nicht angenommener Anruf etwas? Kannst Du das bitte näher erläutern?

Gruß

Hallo,

ich habe letztes Wochenende die Portierung der Genionnummer zu meinem KabelBW-Anschluß in Auftrag gegeben, bis jetzt allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Ich erwarte eigentlich daß die Mobilnummer erhalten bleibt und mir o2 eine neue Festnetznummer zuordnet.
    Schaun mer mal.

Gruß

Re: Frage an Alice-Spezialisten

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hallo,
    sind die Sim-karten, die bei Alice-DSL mit bestellt werden können an die Vertragslaufzeit des DSL-Anschlusses gekoppelt

JA

Zitat

oder ist es möglich, einen DSL-Anschluss mit Siims zu ordern, den DSL- Anschluss zu kündigen und die Sims weiter zu benutzen?

NEIN

Zitat

Danke für alle Antworten,

BITTE

Zitat

Gruß
    Schurke2000

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Der Tarif scheint also auch in Zukunft weiterhin bestehn zu bleiben.

Sehe ich auch so, meine Meinung:

- Bestandskunden behalten ihn
    - Neukunden können ihn buchen
    - ein Downgrade in Genion S Ohne Handy (im Rahmen einer VVL) ist nicht möglich

Läuft ja ziemlich gut:

"Mobilfunkangebot wird gut angenommen

Doch es gibt für Hansenet auch Lichtblicke am Horizont. Stolz vermeldete das Hamburger Unternehmen, dass im Mai der 500.000. Alice Mobil-Kunde begrüßt wird. Dieser Kunde wird von Alice besonders beschenkt: es winken ein Jahr Alice Complete inklusive aller Gebühren und vier Handys nach Wahl aus dem Alice Angebot. Das Mobilfunkangebot von Alice war am 26. April 2007 an den Start gegangen."

Quelle

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Als ich Alice DSL bekam kam ein "freier" Techniker. Also nichts mit der Telekom!

Falls dieser freie Techniker Deine TAL geschaltet hat dann war er im Auftrag der Telekom da, denn nur diese verwaltet das Netz. Ist nichts ungewöhnliches, ich hatte schon mehrere TAL-Schaltungen bei mir und da waren auch schon Nicht-Telekom-Techniker dabei. Und diese bekommen ihre Termine von der Telekom vorgegeben.

Gruß

Vor allem daß (zumindest bei mir) der Menüpunkt WAN und damit das Ändern auf Bridging verschwunden ist. Das war ja auch mein Ausgangsposting ob noch jemand diese Erfahrung gemacht hat. In einem anderen Forum wurden Verbesserungen der Telefonie-/Faxfunktion in punkto Qualität genannt. Dies kann ich mangels Nutzung der Telefonie nicht beurteilen.

Gruß