Beiträge von Z-Man
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tiberius Elder
Das heisst im Klartext das es reicht wenn ich O² sage "hallo ich will DSL/ Festnetz von euch" und die kümmern sich auch um die Verlegung des Anschlusses.Das weiß ich nicht wer wen beauftragen muß um das Kabel ins Haus gelegt zu bekommen, sollte aber der Architekt oder Elektroplaner wissen.
ZitatAlso auch die letzte Meile beauftragen die (bei der Dtag).
Ja
-
Re: o² DSL/ Festnetzanschluss bei Neubau (Haus)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Aber was muss ich tun um diesen Anschluss zu bekommen.
Ich weiss nur das die DTAG kommen muss und die "letzte meile" ins Haus legt.
Also die reine Leitung aber wie geht es weiter. Macht O2 denn rest oder wie???Ist das bei o2 ein "richtiger" Festnetzanschluss oder wird es intern auf VoIP gemappt??
Wäre über Antworten und Lösungen glücklich.
Nach der Bestellung beauftragt o2 die DTAG mit der Schaltung des Anschlusses. D.h. ein Telekomtechniker kommt und beschaltet die TAE-Dose, an die Du den per Post empfangenen o2-Router anschließen musst.
Es ist kein richtiger Festnetzanschluß, es ist VoIP aber mit separatem Kanal innerhalb der DSL-Verbindung, d.h. surfen beeinträchtigt nicht die Telefonie.
Gruß
-
Nein, habe ich nicht probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75 scheint sich also nicht automatisch zu updaten.
Geduld, Geduld, das kommt nach und nach bei allen Kunden, war das letzte Mal auch so. Manuell kann man es mangels Downloadmöglichkeit eh nicht machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wo kann man sehen, welche FW man aktuell drauf hat?Unter 192.168.1.1 einwählen, dann links oben schauen.
-
Offizielle FW V3.40(AOF.2)D0 | 18.01.2008, die automatisch letzte Nacht geladen wurde.
-
Hallo,
hat schon jemand die neue Firmware vom 18.01.2008 auf dem Zyxel und auch festgestellt, daß der Menüpunkt WAN und damit das Ändern auf Bridging verschwunden ist?
Gruß
-
Re: Base kündigt teilweise Internet Flatrates
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Mal schauen was die E-Plus Freaks hier dazu sagen.

Das:
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=7:eek:
Edit: Da war einer schneller
-
Hallo,
Frage an die, die den 5€ Genion L bereits gebucht haben:
Fällt definitiv keine Aktivierungsgebühr (aka Anschlußpreis, Bereitstellungspreis etc.) an? Also SIM für lau?Danke und Gruß