Beiträge von Z-Man

Re: Kundenzahlen

Zitat

Original geschrieben von 0172
    Mich würde mal gerne interessieren wie hoch die aktuellen Kundenzahlen der Tochterfirma FONIC des viertgrössten Telekommunikations Riesen Telefonica - o2 sind?

Zu diesem hohen Wachstum im Weihnachtsgeschäft trug die Marke Fonic 129 Tsd. Mobilfunkkunden bei, insgesamt zählte Fonic Ende 2007 nach dem Start im September bereits 200 Tsd. Kunden.

Quelle

Wollte mir das Teil eh kaufen, nach diesem Testbericht aber jetzt erst recht. Mein alter DVD ist defekt und für den Lidl Player 49€ mit HDMI ist perfekt.

Gerade gekauft, waren noch 6 Stück da. Erster Eindruck ist gut, für den Preis vollkommen ok. HDMI habe ich noch nicht angeschlossen, muß ich noch ein Kabel besorgen.
    Fazit: :top:

Zitat

Original geschrieben von pumana
    Du solltest noch dazu schreiben, dass du das intern in deiner Telefonanlage machst, da sonst Leute darauf reinfallen können und extrem Hohe Kosten verursachen.

Über die Homepage ist es NICHT kostenlos!
    Intern in der Fritz!Box ist es kostenlos - Nachteil - es wird nicht die richtige Nummer übertragen, sondern die der Box

Ich habe die RUL über o2online.de eingestellt, da ich die Telefonie gar nicht nutze und auch keine Anlage oder Fritz angeschlossen habe. Kosten sind mir bis jetzt nicht entstanden, das ist alles was ich dazu sagen kann.

Bei mir stand das auf der Rechnung, habe 3 Verträge:

Hinweis: ab sofort erhalten Sie alle Ihre O2 Rechnungen praktisch und übersichtlich an einem Tag. Durch
    diese Umstellung ist die vorliegende Rechnung ausnahmsweise über einen verkürzten
    Abrechnungszeitraum erstellt.

So wie ich es verstanden habe ist der Abrechnungszeitraum vom 01. bis zum 31. eines Monats umgestellt worden, vorher war das Aktivierungsdatum maßgeblich.

Edit: zu langsam getippt :mad:

Hallo,

da kann ich auch eine Anekdote beisteuern:
    Eine Verwandte ist am 29.12.2007 mit dem Zug verreist, den Koffer ließ sie 2 Tage vorher per Hermes abholen. Alle Koffer (die Mitreisenden hatten es genau so gemacht) kamen an, außer ihrem. Ich habe dann im Internet nach dem Koffer gefahndet, die Auskunft war "Paket wurde an die falsche Niederlassung geliefert".
    Das wars dann auch, telefonisch war übers Wochenende niemand zu erreichen, montags bekam sie dann 100€ zugesagt um sich das Notwendigste vor Ort zu kaufen. 3-4 Tage nach dem Urlaub kam der Koffer dann wieder zuhause an.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    ohne dieses kostenpflichtige Plug-In?

Wenn Du eingeloggt bist links auf die "Fernbedienung" klicken, dann kommt die Anzeige " Um den Save.TV Videorecorder manuell zu programmieren, klicken Sie bitte hier." Anschließend kannst Du Datum, Uhrzeit, Sender etc. manuell durch Mausklicks einstellen, ist halt ein bißchen mühsam.

Hallo,

ich nutze auch die kostenlose Variante und bin zufrieden. Bisher war durchschnittlich 1 Aufnahme pro Monat defekt, geht vom Prozentsatz her noch da ich save.tv ziemlich stark nutze. Die Bildqualität ist zufriedenstellend, dafür ist es halt auch ein kostenloser Dienst, das darf man nicht vergessen.

Fazit: Ist ok, ich kann es weiterempfehlen.

Gruß

Habe grade festgestellt daß 7 Aufnahmen vom Silvestertag (Konzertmitschnitte auf 3sat) noch in der Komprimierung sind, das heißt eigentlich nix Gutes... :(

Mittlerweile sind 5 von 7 Aufnahmen komprimiert, scheint so daß save.tv über Silvester viel zu tun hatte. Alles wird gut ...