-
Re: Wie kann ich bei o2 DSL ein Fax einrichten?
Zitat
Original geschrieben von fhhl
aber ich kann keine Faxe empfangen oder senden.
Freddy
Und wie äußert sich das? Wenn die Faxnummer angerufen wird klingelt ein testweise an Phone 1 angeschlossenes Telefon? Wenn das Fax angeschlossen ist geht dieses auf Empfang, nimmt also den Ruf entgegen oder nicht? Wie ist das Kabel des Faxgerätes belegt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von marmo
aber waum bezahlt die GEK 40€ für ein Fitnessstudio :confused:
Hallo,
als langjähriges (fast 20 Jahre) Mitglied der GEK interessiert mich das auch: Ist das ein Angebot der GEK oder des Fitnessstudios?
Gruß
-
Re: Schaltung
Zitat
Original geschrieben von nak
Lt o2 dauert es bis zu 48 Stunden, bis das ganze läuft.
Die gleiche Info bekam ich auch, innerhalb von 12h war dann aber auch die Internetlampe blau.
-
cubeowner, Frank und ganymed und andere
In welchem Abstand wird Eure Internetverbindung unterbrochen und neu aufgebaut (zu sehen unter Aktuelle Verbindung)? Bei mir ist das sehr unregelmäßig, aber z.Zt. sind 12h am Stück schon das höchste der Gefühle.
Gruß
-
Hallo,
bei mir ist wieder alles normal. Die Hotline, die ich gestern um 19 Uhr anrief wusste allerdings nichts von einer allgemeinen Störung. :confused: Naja, geht ja wieder.
Gruß
-
Hallo,
an andere o2-DSL-User: habt Ihr aktuell Probleme mit Ping und Speed oder läuft bei Euch alles?
Danke für Rückmeldungen.
Gruß
-
Über Internet Explorer oder Firefox kann man den Router mit der o.g. IP-Adresse erreichen, also statt http://www.telefon-treff.de dort 192.168.1.1 eingeben.
webinterface ist vielleicht auch nicht ganz der richtige Ausdruck, aber was besseres fiel mir grad net ein.
-
Hallo,
übers Webinterface des Routers (default 192.168.1.1):
Netzwerk->Wireless Lan-> dort gibts den Punkt WLAN aktivieren. In Deinem Fall Haken raus und WLAN ist aus.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Bei mir ist die Gesprächsqualität super, ich kann kein Unterschied zu ISDN feststellen. Das betrifft sowohl Festnetz- als auch Mobiltelefonie von meinem DSL-Anschluss.
Dito, und faxen klappt auch einwandfrei.
-