-
Hallo,
wenn Du meinst daß 4 Drähte von der TAE bis zum Übergabeverteiler der Telekom (der ist ev. im Keller) gehen müssen, lautet die Antwort ja. Aber das "kleinste" Kabel hat normalerweise schon 2 Doppeladern, also 4 Drähte, da sollte Dein Vorhaben schon klappen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ist halt die Frage ob es die 15% Online-Rabatt auch beim XL gibt. Auf der zu früh veröffentlichten Seite im Web-Shop war es so.
Hallo,
teltarif schreibt:
Die o2-Pressestelle bestätigte gegenüber teltarif.de, dass auch für den Genion-XL-Tarif der Online-Rabatt von 15 Prozent gilt. Das heißt, die Flatrate in alle Netze gibt es für Kunden, die den Vertrag im Online-Shop des Netzbetreibers abschließen, bei Verzicht auf ein subventioniertes Handy für 68 Euro im Monat. Mit Handy schlägt der Tarif mit monatlich 76,50 Euro zu Buche.
Der Online-Bonus gilt also auch für XL.
Edit: fast gleichzeitig 
-
Dann schaut mal hier:
Spanische Nachnamen
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
und siehe da o2 Router bekommt DSL Signal und kann syncronisieren.
Aber ins internet kommt man noch nicht, die Internetlampe leutet nur schwach rot/rosa. Hotline sagt, dass der Router bis zu 48Std braucht um zu syncronisieren, und man kann sich da nicht vorstellen, dass es auch mit anderen Modems geht.
o
Hallo,
da DSL synct sehe ich keinen Verschaltungsfehler auf Telekomseite, die Verbindung von der TAE bis zur Vermittlungsstelle steht, sonst kein DSL-Sync. Die rote Internet-LED hatte ich auch und bekam die gleiche Aussage (48h), es ging dann allerdings nach ca. 24h.
Danielbaerchen: Schau doch mal im webinterface 192.168.1.1 PW 1234 nach wie der DSL-Status ist, nach Deiner Beschreibung müsste er Up sein und damit die Leitung korrekt geschaltet.
Gruß
-
Hallo,
da ich die Telefonie nicht nutze kann ich dazu keine Aussagen machen, aber der Firmwareupdate ist noch im Gange, mein Router war vergangene Nacht an der Reihe. (Jetzt V3.40(AOF.1)D0 | 4/23/2007)
Gruß
-
Re: Genion L Anrufe auch auf tchibo (0176XXXXXX) möglich?
Zitat
Original geschrieben von Schappi00
Hat dort vllt jemand Erfahrungswerte? :confused:
Dank im Voraus!
MfG
Alles anzeigen
Ja, ich. Gilt auch für tchibo.
Bitte
-
Hallo vinkem,
mich würde interessieren ob sich die Werte des DSL-Leitungsstatus nach dem update bei Dir verändert haben? Musstest Du den Router manuell resetten oder hat er das automatisch gemacht, oder gar nicht?
Danke und Gruß
-
Hallo,
schau mal hier: GSM World
Da gibts GSM-Netze im 900 und 1800er Band.
Und die 2. Frage beantwortet wohl das: Zitat von o2online.de
"Was sind die neuen Weltzonen und ab wann sind diese gültig?
Antwort
Die Weltzonen lösen das alte Standard Roaming ab, bei dem es für jeden Netzbetreiber in jedem Land sehr unterschiedliche Preise (inkl. Unterscheidung Haupt- und Nebenzeit) gab. Zum 01. März 2007 haben wir für Sie die Preisstruktur für das Telefonieren im Ausland vereinfacht. Die Welt wird dabei in drei Weltzonen eingeteilt, wobei in jeder Zone einheitliche Preise gelten."
Gruß
-
-
Hallo,
schau mal auf Seite 26 in diesem Thread.
Gruß