Hallo,
vielleicht ist das ein Grund für die zukünftig kostenpflichtige Hotline:
http://www.telefon-treff.de/sh…otlineanrufe&pagenumber=1
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht ist das ein Grund für die zukünftig kostenpflichtige Hotline:
http://www.telefon-treff.de/sh…otlineanrufe&pagenumber=1
Gruß
Hallo Kanalratte,
war der 14.04. Dein Wunschtermin oder wurde der von o2 festgelegt?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Habe diese Woche o2 DSL bestellt, Ausführungstermin Mitte April (das maximum, was man angeben kann) angegeben.
Ok, das ist geklärt.
Welchen Anschluß hast Du jetzt, Telekom oder alternativer Betreiber? Mich wundert warum ein Techniker zu Dir kommen soll, eigentlich übernimmt o2 die Leitung vom Hvt zu Dir ja im Hvt, oder hast Du einen Neuanschluß bestellt?
Gruß
Hallo nudel,
vielleicht haben sie Dich in den Genion M (also mit Handy) gewechselt, da einmal die GG für Genion und einmal die Flatrate berechnet wurden, zusammen also 20€. Da Du jetzt offline-Kunde bist ruf doch mal bei der Hotline an und kläre das.
Gruß
Hallo,
ein Card-Tarif ist SIM-only, also ohne Handy. Deswegen auch 0€ Grundgebühr.
Gruß
Hallo,
probiers doch über Hennings o2-Listen, da wird einem eigentlich immer geholfen.
Gruß
Hallo,
gleiche Konstellation bei mir, ja, Tchibo wird als netzintern abgerechnet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von grauerWolf
Auch den 2. Wechsel über die teure Hotline halte ich für Quatsch!!!
Da ich offline-Kunde war und bin ist das für mich kostenlos und da ich jetzt einen Genion Card S habe kein Quatsch, sondern für mich der Weg um auf Nummer sicher zu gehen.
Hallo gha,
ging mir genau so, alter Genion ohne Handy (offline), ging übers Internet auch nur in Genion S, hab ich auch so gemacht, bin aber dann durch die Berichte hier stutzig geworden und habe einen Tag später über die Hotline in den Genion Card S gewechselt, angezeigt wird mir "o2 Genion* ohne Handy" Optionen: Genion S.
Wechselkosten sollen mir lt. Hotline keine entstehen, ich bin immer noch offline-Kunde, Fazit alles ok, SMS kamen beim ersten Wechsel zu Genion S und heute nacht zu Genion Card S jeweils zwischen 0 und 1 Uhr.
Gruß
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Es wurde nun doch schon oft genug gesagt, dass das System automatisch erkennt, dass man einen Card Tarif hat!
Glaube ich nicht, da bei meinem ersten Wechsel im Internet stand o2 Genion, Option Genion S. Erst nach dem Anruf und Wechsel über die Hotline steht jetzt dort o2 Genion ohne Handy, Option Genion S, was ich als Card-Tarif interpretiere.
Hallo,
eine Ortung bei o2 bekommst Du per SMS signalisiert.
Gruß