Hallo Phantom,
der Bedienungsanleitung habe ich entnommen, daß der Router über 192.168.1.1 ansprechbar ist, PW steht dort auch. Wie weit die Konfigurationsmöglichkeit reicht kann ich Dir allerdings mangels Router nicht sagen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Phantom,
der Bedienungsanleitung habe ich entnommen, daß der Router über 192.168.1.1 ansprechbar ist, PW steht dort auch. Wie weit die Konfigurationsmöglichkeit reicht kann ich Dir allerdings mangels Router nicht sagen.
Gruß
Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck
Hallo,
die neue Seite ist jetzt online, die persönlichen Daten kann man aber noch nicht einsehen, auch andere Funktionen werden noch mit dem Hinweis auf Wartungsarbeiten abgebrochen. Aber es wird.
Gruß
Hallo,
nein, bei einer Portierung des vorhandenen T-Net Anschlusses kommt keiner ins Haus, wird in der Vst umgeschaltet.
Gruß
Hallo,
bei mir kommen Anrufe wieder an, gerade getestet.
Gruß
Hallo,
Connect veröffentlicht einen Vergleich von DSL-Anbietern und ein Interview mit Lutz Schüler:
Gruß
Hallo Olli,
gilt Deine Flat auch in der Homezone oder musst/müsstest Du die extra buchen? Aus den Äußerungen in den anderen Threads komme ich da nicht klar.
Danke und Gruß
Hallo,
was es mit Cingular auf sich hat weiß ich nicht aber ich habe schon ähnliches festgestellt:
Gruß
Hallo,
Ankündigung Pressekonferenz "O2 auf der IFA 2006"
31.10.2006, 9:30-10:30 Uhr, ICC, Saal 7
Die Veranstaltung wird live im Internet übetragen. Den Link dazu finden Sie zeitnah vor Beginn an dieser Stelle, Pressematerial als Download im Anschluss an die Übertragung.
o2
Gruß
Edit: Scheint ein Druckfehler zu sein, siehe auch Hennings Post hier