Beiträge von Z-Man

Hallo,

meine Genion-Multicard-Nummern sind nicht erreichbar, weder die Mobil- noch die Genionnummer. Nach kurzer Wartezeit kommt Gassenbesetzt und im ISDN-Display steht "Hat aufgelegt". Zwei weitere Genion-Verträge (keine MCs) sind einwandfrei erreichbar. Henning hat heute in der Liste bereits ein ähnliches Problem berichtet. Hat jemand aktuell ähnliche Erreichbarkeitsprobleme mit MCs?

Gruß

Edit: Grad nochmal gecheckt, wieder alles :top:

Hallo,

hab das Teil jetzt auch bekommen und bin zufrieden, Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, meine Eltern kommen gut damit zurecht.
    Hat jemand von Euch Erfahrung wie lange der Akku hält?

Gruß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kleine Ergänzung: habe bis jetzt das Telefon 3 Tage im Standby ohne Netzstecker und die Akkuanzeige zeigt immer noch volle Leistung! :top:

Hallo Handytim28,

ich erwäge auch den Kauf dieses Tischtelefons, meine Eltern nutzen Genion mit einem Nokia-Handy (6310i glaub ich), das schon relativ gute Empfangseigenschaften hat. An manchen Stellen in der Wohnung haben sie manchmal Roboterstimmen und Verzerrungen, wenn das Jablotron wirklich da noch was verbessern könnte wär das top. Kannst Du noch was zum Display sagen, ist das gut lesbar (Größe der Zeichen)? Meine Herrschaften sind beide über 70 und wenn ich jetzt wieder was neues anbringe sollte es net zu kompliziert und eine Verbesserung der akustischen Eigenschaften gegenüber dem Handy sein. Kurz gefasst: wenn das Jablotron stabil, ausreichend laut (Klingeltöne und Hörer), bessere Empfangseigenschaften als ein Handy hat und einigermaßen leicht (Kurzwahlen, Telefonbuch, mehr brauchen sie net) zu bedienen ist würde ich es für meine Eltern kaufen. Was meinen die stolzen Jablotron-Besitzer?

Danke und Gruß

Hallo,

wenn Du viel Zeit, Geld und Muße hast kannst Du auch folgenden Weg gehen:

1. Eltern stimmen der Übernahme der MSN durch Dich schriftlich zu
    2. Mit diesem Schreiben gehst Du in den T-Punkt-Laden und bestellst einen analogen T-Net-Anschluß mit eben dieser Rufnummer
    3. Sobald der T-Net-Anschluß geschaltet ist portierst Du Deine Nummer zu Genion

Ein T-Net-Anschluß wird in ca. 1 Woche geschaltet, Kosten glaube ich 59€ + 1 Monatsgebühr.

Gruß

Hallo,

ich habe auch lt. Kontoübersicht am 20.10.2004 200 Punkte als jährlichen Treuebonus gut geschrieben bekommen, die zugehörige SMS kam aber erst am 09.12.2004. Wann die 200 Punkte letztendlich eingetragen wurden weiß ich nicht mehr, aber ich vermute mal erst am 09.12. mit Datum vom 20.10.. Da dieser 20.10. hier schon mal erwähnt wurde ist das vielleicht nur ein pauschales Datum. Einfach mal abwarten.

Gruß