-
@ boeserbert
Zumindest die Umleitungsfunktionen funktionieren bei mir, ich bekomme auch nicht mehr falsche Meldungen betr. der Umleitungen angezeigt:
- Alt: Umleitung gesetzt, Statusmeldung "Nicht durchgeführt", nochmal abgefragt, Umleitung war gesetzt
- Neu: Umleitung gesetzt, Statusmeldung "Durchgeführt", nochmal abgefragt, Umleitung war gesetzt
Ich weiß nicht ob die wirklich zurück auf die alte Software sind.
Gruß
-
ganymed
Nein, das ist mein Standardwert, darauf haben sich meine Anrufer auch schon eingestellt. Mit Umleitung auf Tchibo kommen noch mal 2 Sekunden dazu, gerade noch im Bereich des Tolerierbaren für den Anrufer.
Gruß
Oder meintest Du überdurchschnittlich gut?
-
Hallo,
momentaner Status:
- bei Anrufen auf Festnetznummer ca. 13 Sekunden bis der Anrufer ein Freizeichen erhält und das Genionhandy klingelt
- bei Anrufen auf die Mobilnummer ca. 7 Sekunden bis der Anrufer ein Freizeichen erhält und das Genionhandy klingelt
Scheint soweit wieder alles zu laufen.
Gruß
-
Hallo,
das Experten-Team hat sein Werk vollbracht und es steht wieder der korrekte Preis von 0,19€ auf der tchibo-HP.
Gruß
-
Hallo,
stimmt so, kein Druckfehler. Im Laden kostet die Karte 19,95 € mit 10 € Startguthaben.
Warte auch auf neue Infos.
Gruß
-
Hallo,
nach 11 Uhr wissen wir mehr:
22. September 2005, 11:00h
Pressegespräch: Vorstellung des neuen Angebotes von Tchibo und O2
Park Hyatt Hotel
Bugenhagenstraße 8; 20095 Hamburg
Quelle: o2 homepage Pressemitteilungen
http://www.de.o2.com/ext/stand…ate=online&style=standard
Gruß
-
Hallo,
mit 15 ct rechne ich nun auch nicht, wenn das wirlich eine Reaktion auf blau etc. wird dann vielleicht 20 (leicht zu merken, würde auch in die 35- 25-Linie passen) oder 19 (um mit simyo gleich zu ziehen). tchibo wäre dann durch die abschaltbare Mailbox, interne 5 ct (oder ab morgen noch weniger?) und Gültigkeitsdauer des Guthabens immer noch sehr attraktiv.
herold: Für Duo spricht wirklich nur das neue Handy, ein Kollege von mir hat letzte Woche einen abgeschlossen weil er unbedingt zwei neue Handies wollte, ich konnte ihn weder von Base noch von tchibo überzeugen.
Morgen wissen wir hoffentlich mehr, für meine Zwecke ist der tchibo auch jetzt schon sehr gut, besser kann er aber von mir aus trotzdem noch werden.
Gruß
-
Hallo,
na dann schaun mer mal, weder bei o2 noch bei tchibo gibts einen Hinweis darauf. Wäre tolle Sache wenn der erst zum 12.09. eingeführte Tarif nachgebessert würde, hoffentlich dann auch wieder für Bestandskunden, der ich seit dem 16.09. bin. Ich bin gespannt.
Gruß
-
Hallo,
leider kann ich online nicht auf den Artikel zugreifen. Hast Du ihn gelesen? Wenn ja bleibts bei Prepaid oder werden auch Verträge angeboten?
Gruß
-