Beiträge von telefonversteher
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nero 7 Essentials - 9,90€Müsst noch was für 10,10€ dazubestellen, damits auch versandkostenfrei ist.

Mir ist etwas unklar, was daran ein Schnäpphen sein soll...
Geizhals
Bei eBay kriegt man die Teile auch nachgeworfen...Aber wers trotzdem da kaufen will, bitte mal der TT- Amazon-Partner-Link benutzen.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von michel88
Corsair DDR2 1024MB PC667 CL4 Arbeitsspeicher (KIT OF 2 (2X512MB) XMS-5400, 2x64Mx64, non ECC, 2x240 DIMM, unbuffered, 4-4-4-12) von Corsair Memory, Inc. für sagenhafte 102 EuroEs steht zwar: Lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und heute wurde es bereits ausgeliefert! Der Preis ist einfach unschlagbar und direkt von Amazon.de ...
-
Transcend Mini SD 80x 2 GB
Amazon-Link
Transcend Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 80x 2 GB
(Leider erst in 1-3 Wochen lieferbar. Aber wenn der Preis bis dahin sinkt kann man ja stornieren.)Geizhals
(Bitte trotzdem den TT-Link ganz oben zum Kaufen verwenden.)EDIT: Ups. Hab ich ja glatt den Preis vergessen: 36,99 Eur :top:
-
Re: 5€ für computeruniverse.net
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von albert13
Einkaufsgutschein über 5,- €Gutschein-Code: D74E6C51-43B0-4A22-9F97-0DF92CE23B84
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Er ist gültig bis einschließlich 04.10.2006
Viel Spass
albertIs weg.
Tausend Dank an albert13!!!
:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
telefonversteher: hattest du im anhang nicht so ein htm dokument? dort ist die rechnung wirklich sehr übersichtlich formatiert dargestellt.mein limit ist auch verfünffacht worden. die haben ja recht schnell erkannt, dass man mit karten wo man nicht mal gescheit ein auto anmieten kann kaum umsatz machen kann.
Nein, leider kein html-Attachment da. Hatte extra nach dem Post von "kahoho" nochmal ganz genau nachgeschaut... Allerdings ist die Mail im Spamordner angekommen. Vielleicht hat daher der Spambot des Mailbetreibers die html sicherheitshalber gelöscht. Hab die Adresse jetzt aber ge-whitelistet, vielleicht krieg ich die html ja dann nächsten Monat...
-
-
So. Das warten hat sich gelohnt. Hab grad meine Rechnung per eMail gekriegt...
Falls man sowas als ordentliche Rechnung bezeichnen mag, hab ich jetzt also meine erste.
Die Absätze bei den einzelnen Rechnungspositionen habe ICH selbst eingefügt, das war eigentlich Fliesstext! :confused: :(Die kleinen 'x' habe ich gesetzt, ebenso den "Hans Mustermann". Die grossen "X" sind von Advanzia gesetzt.)
Reply-To: bitte-nicht-antworten-statement@gebuhrenfrei.com-do-not-reply
From: Rechnung Gebuhrenfrei Mastercard Gold@gebuhrenfrei.com
To: xxxxxxxxx@mail.de
Subject: Gebuehrenfrei Mastercard Gold - Rechnung 31.08.2006
Date: 04 Sep 2006 21:58:49 +0200EDIT: Rechnungsdetails gelöscht
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
Die Auslieferung meines Sansa C150 wurde heute auch wiedereinmal verschoben:
Ob das mit dieser ominösen Rechtsverletzung zusammenhängt?
"Beschränkte sich dieser zunächst auf die Niederlande, weitete er sich im zweiten Quartal 2006 auf Großbritannien, die Vereinigten Staaten und Deutschland aus."
Ich verstehe das so, dass es im Moment ziemlich unmöglich sein dürfte, Sansa-Player nach Deutschland zu importieren, ohne dass sie sofort (vorrübergehend bis zur Beilegung des Patentstreites: Sisvel will wohl gerne 2,-Eur pro Player *) vom Zoll beschlagnahmt werden. Und Schmuggeln scheint wohl für Amazon auch nicht in Frage zu kommen...

Mein Fazit: Es könnte sich wohl evtl noch etwas hinziehen. Aber Amazon kann da wohl nix dafür...
*Link
-
Sansa-Player auf der IFA beschlagnahmt:
Link
So ganz schlau werd ich aus dem Artikel allerdings nicht....Vielleicht hängt die Sache mit der Deaktivierung des Radios ja auch mit dieser Firma "Sisvel" zusammen. Die scheint evtl sowas ähnliches wie "SCO" für Linux zu sein.