Beiträge von telefonversteher

Dankeschön für die Infos.
    Bei eBay hab ich nix gemacht, nur über die angegebene Website (super-handy.com)

Aber das mit dem Zwischenhändler macht Sinn und klingt nachvollziebar.
    Muss dann wohl aber ein privilegierter Unterhändler sein:
    -Das Handy aus dem Vertrag war bei Sparhandy direkt schon länger ausverkauft. :p
    -Bei Sparhandy direk gab es den Vertrag nur mit monatlicher GG-Rückzahlung, während ich bei dem Unterhändler eine einmalige GG-Rückzahlung im Vertrag habe. :p

Naja, dann wird es wohl alles so seine Richtigkeit haben....
    :p

Ich habe gerade bei super-handy.com (Die Firma auf der Seite nennt sich PS-Communications) einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Nun bekam ich die SIM und das Handy und den Lieferschein zugeschickt:

Alles von der Firma Sparhandy.com ausgestellt und abgeschickt (ohne irgendeinen Hinweis auf meinen ursprünglichen Vertragspartner) ...

Ansonsten passt alles (Es ist das richtige Handy und der richtige Vertrag und und die richtige Grundgebührerstattungsankündigung.)

Ist das normal?
    Muss ich mir Sorgen machen?

Ich konnte bei den Impressum's :D der beiden Firmen keine Überschneidungen feststellen. Oder bin ich blind?

Super-Handy.com Impressum
    Sparhandy.com Impressum

Suche das SAGEM MyX6-2, SAGEM MyV-76 oder Samsung SGH-X700 möglichst billig.

Natürlich lieber das SAGEM MyX6-2 oder Samsung SGH-X700. Aber notfalls geht auch das Vodafone-Teil(MyV-76).

Auf jeden Fall ohne Simlock oder Netlock.
    Die Telefoniegebühren sind eigentlich egal, weil ich eh kaum telefoniere.
    GG-Erstattung auf mein Konto wär nicht so toll, lieber teilweise-GGfrei oder niedrige GG oder gerne auch ohne Vertrag.

Bisherige günstigste Angebote sind:
    SAGEM MyX6-2: 150Eur incl.Versand (ohne Vertrag)
    SAGEM MyV-76: 140Eur incl.Versand (ohne Vertrag)
    Samsung SGH-X700: 150Eur incl.Versand (ohne Vertrag)

Danke für Vorschläge.