Hmm. Wundert es dich nicht, das man bei allen mir bekannten vergleichbaren Diensten auf ein Banner KLICKEN muss zum Absenden.
Ich würde sagen, dass fällt dir früher oder später auf die Füsse, denn wenn Banner nicht geklickt werden, sprich die Seiten der Finanzierenden nicht geöffnet werden, dann kriegst Du letztendlich kein bis fast kein Geld....... Auch wenn die Banneranbieter das gerne erstmal bestreiten....
Das mit dem Bannerklicken hat ja auch den Hintergrund, dass SEHR VIELE Leute (ich zB) mit Add-Blocker surfen. Für SMS dieser Surfer zahlst Du ganz alleine...
Wenn man halt nen Add-Blocker anhat (wodurch die Seite dann übrigens "sehr aufgeräumt" aussieht), dann kann man auch die Banner zum Abschicken nicht anklicken und also auch nicht auf deine Kosten eine SMS abschicken.
Naja, ich hoffe, du hast vorm Onlinegehen etwas Riskiokapital zum verschleudern angesammelt...
Fazit: Lass mal die Beschränkung im eigenen Interesse etwas länger drin als geplant. Dann wirst Du sehen, ob dein Finanzplan wirklich aufgeht oder doch eher nicht.
Zu den Datenschutzbestimmungen: Die sehen ziemlich selbstgefrickelt aus. Auch da würde ich mich etwas mehr an der Konkurrenz orientieren (aber nicht wild Copy/Paste!). Ausserdem solltest Du Fie Anzahl der SMS pro IP beschränken, sonst hast Du bald 10000 Spam-SMS versendet. Und zich Klagen deswegen am Hals. Aus gleichem Grund würde ich Dir auch zu einer grafischen Mensch-Autorisierung raten (Wilde Zahlen von einem Bild abtippen, wie zum Beipiel bei Rapidshare.).
Sorry, aber irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast dich mit der Sache noch nicht so richtig ernsthaft auseinandergesetzt.... Lass mich raten, auch Du bist grad 18 geworden?
Marktbeobachtung, Konkurrenzanalyse und Klärung der rechtlichen Risiken ist doch das erste was man macht... 
Naja, trotzdem viel Glück und viel Spass mit deinem Projekt. :top: