-
Gema ist grundsätzlich fällig, egal was man draufbrennt. Die Shops wie damrotech umgehen die Abgabe indem sie sich ins Ausland flüchten und dem Kunden selbst die Abgabenzahlung aufhalsen. Der Kunde wird dies in aller Regel aber nicht machen, da ja dann der Preisvorteil weg wäre.
Sollte jeder selbst entscheiden, ob er mit dem Feuer spielen will: Bei Privatleuten ist ein Auffliegen derzeit wohl eher unwahrscheinlich, bei Firmen und Kleingewerbe wohl hingegen äusserst wahrscheinlich (Finanzamt)...
Zu den Discs:
Nicht alle Verbatim sind gleich gut. Die "Datalife plus" sollen wohl nicht schlecht sein. Die Pastel sollen wohl auch ganz ok sein.
Ich habe vor kurzem Verbatim DVD+RW bei Amazon gekauft. Die Ergebnisse waren auf meinem Benq-Brenner schlicht mieeees. Schlechter als alle anderen bisher verwendeten. (Ausser Princo und SK: die waren natürlich noch schlechter)
Ich empfehle euch allerdings euch im Brennmeisterforum umzusehen, wenn ihr Fragen zu DVDs/CDs habt und nicht im Handyforum...
Brennmeister-Forum
-
Hi!
eine Kumpelin hat sich ein K750i gekauft. Und da der mitgelieferte Memorystick sehr klein ist jetzt einen 1GB von Sandisk nachgekauft. Auf dem mitgelieferten sind ja schon von Anfang an ne Menge Ordner und Dateien drauf.
Nun wollte Sie von mir wissen, ob sie das ALLES auf den neuen Memorystick kopieren soll???? Oder wie kommen diese Ordner und Dateien auf den neuen Microstick drauf??? Oder sind die unwichtig?? Oder werden die beim formatieren der neuen Karte im Handy vom Handy selbst erstellt??? Muss man die überhaupt formatieren oder ist die schon voll einsatzbereit wie sie kommt?
Da ich keinen Plan von Memorysticks und SE-Handies habe frage ich hiermit euch.
Danke für jede Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Sorry Leute. Aber der Sinn einer Kreditkarte ist nicht, eine in Gold zu haben und zu zeigen.
Man sollte eine Kreditkarte einsetzen. Und da ist es egal ob sie schwarz, gold, braun oder pink ist. Das Wichtige ist der Kreditrahmen und der ist m.E. weder bei 50€, noch bei 300€ monatlich gegeben.
Habe den Eindruck einige hier wollen das "Goldene" als Prestigeobjekt einfach nur besitzen und damit prollen.
-Andi-
Alles anzeigen
Och Andi, hat die Mami Dir noch nich erzählt, dass Du nich immer einfach von Dir auf andere schliessen sollst.....?? 
-
Öhhhm. Ehrlich gesgt: Da bin ich überfragt.
Ich hab meinen PIN-Zettel schon entsorgt, daher weiss ich nicht mehr was da genau drauf stand.
Aber normalerweise wenn da 300 Eur steht sollten es doch auch 300 Eur sein, würde ich schätzen. Wie gesagt: Notfalls kannst Du ja anrufen, falls sich hier niemand anderes mehr meldet, der es weiss...
-
Wie oft denn noch:
Du kriegst bestimmt eine Rechnung, aber eventuell halt erst etwas später.
Du musst keine Zinsen zahlen!
Wo genau ist denn eigentlich nun dein Problem???
Falls es dich nachts nicht schlafen lässt: Die haben eine kostenlose Hotline.

:p
Louvain
Naja. Das mit dem Gehaltsnachweis muss aber nicht immer eine gute Idee ein: Wenn ich denen mein "Einkommen" aufzeige, verlangen die höchstens ihre KK zurück, oder kürzen mir den Rahmen auf 25 Eur....
Aber das möchte ich keinesfalls, also warte ich geduldig ab... 
-
30 KOSTENLOSE Abzüge bei Snapfish
Snapfish
Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich 30 KOSTENLOSE Abzüge.*
Mit PIXACO konnten Sie schnell und einfach Ihre Abzüge bestellen – mit Snapfish steht Ihnen zusätzlich eine Vielzahl von Leistungen rund um das digitale Bild zur Verfügung. Wir haben nicht nur unseren Namen geändert. Auch unser Service ist neu und besser als je zuvor.
Überzeugen Sie sich selbst - wir schenken wir Ihnen 30 Abzüge im Format 10x15.* Sie müssen dafür nur ein Benutzerkonto bei Snapfish anlegen.
* Angebot gültig bis einschließlich 4.10.2006. CD-Bestellungen sind vom Angebot ausgeschlossen.
-----------------------------------------------------------------
Kam vorhin per eMail. Hoffe es ist kein Repost.
Wie es mit den Versandkosten und sonstigen Ösen und Haken aussieht weiss ich leider nicht.
PS: Ich danke den Admins, dass sie die Wettgutscheine endlich wieder in einen anderen Thread verfrachtet haben.
-
Also Ablehnungen hat es wohl schon ein paar wenige gegeben, das waren dann aber wohl bestimmt wirklich hoffnungslose Fälle... (EV, HB, ...) 
Da kriegt man dann ein Schreiben, in dem steht: ...können wir Ihnen zur Zeit leider keine Karte ausgeben...bitten um Verständnis...vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen....
Mir wollte meine Hausbank auch absolut keine geben (auch nicht mit betteln!) und bei gebuhrenfrei hab ich ohne irgendwelche Nachweise sofort eine mit 50 Eur bekommen... (Das ist zwar nicht viel, aber wesentlich besser als garnichts! Und da sie ja auch kostenlos ist ist es umso besser. Einem geschenkten Gaul..... :top: )
Der aktuelle Kreditrahmen steht immer auf der Rechnung mit drauf. Ein extra Schreiben für die Erhöhung gibt es nicht. Machen aber andere KK-Firmen auch genauso...
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Achja: Gilt für alle Produkte außer preisgebundenen Büchern, falls du also ein Buch brauchst kann ich dich auch gern für bol.de werben, da kriegt ann jeder von uns auch einen 5€-Gutschein.
Falls sich jetzt alle von dir für bol werben lassen wollen, sollten sie isch vorher die Regeln mal durchlesen:
"(5) Die Gutscheinprämien sind an einen Mindestbestellwert von EUR 25,00 gebunden und für den Kauf von Produkten aus den Sortimenten ebooks, Musik, Film, Software und Spiele einsetzbar. Der Gültigkeitszeitraum der Gutscheine beschränkt sich auf 30 Tage."
Regeln
Nix Bücher!
-
Hab nochmal knapp 25 eur ausgegeben (da mein Kreditrahmen nur 50 Eur beträgt)..
Habe dann die Rechnung über knapp 50 Eur erhalten.
Ich werde mich aber wenn das nochmal so sein sollte bei denen telefonisch beschweren, weil es kann doch nicht sooo ein grosser Aufwand sein, monatlich eine EMAIL-Rechnung rauszuschicken.
Und nur alle paar Monate mal ne Rechnung zu bekommen ist für die Übersicht über die Ausgaben nicht gerade von Vorteil...
Wahrscheinlich bin ich aber eh nur ein Einzelfall, weil normalerweise hat man ja keinen 50 Eur-Kreditrahmen und daher greift dieser "30 Eur oder was auch immer"-Threshold bei den meisten sicher garnicht...
-
Geh doch mal ins FSC-Forum. Da wirst Du mit Sicherheit genügend Leute finden, die das Teil liebend gerne loswerden wollen...... 
http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewforum.php?f=23
Habe den übrigens selbst und wünschte ich hätte das Pendant von Asus genommen....