Beiträge von telefonversteher

Naja also nach meiner Erfahrung mit der Rechnungsstellung und der Hotline, die ich ja beide schon hier im Thread beschrieben habe - meine ich:

Mal erstmal die Ruhe bewahren! Vorerst bin ich zuversichtlich, dass sich das noch klärt. Die sind sicherlich ein kleines bißchen überlastet ob des Kundenansturmes. Ausserdem muss man immer auch bedenken, dass es bei einer KOSTENLOSEN Kreditkarte mit einer KOSTENLOSEN HOTLINE etwas anderes ist als ob man bei einer mittlerweile fast schon typischen 0190-Nummer für deutlich über 5 Minuten in der Warteschleife hängt und dann eine ebenso unkompetente Auskunft erhält, was mir regelmässig passiert...

Darüber hinaus ist der Markt der kompetenten Callcenter-Agents seit langem leergefegt und ich kann mir nicht vorstellen,dass http://www.GEBUHRENFREI.com solchen Leutchen ein besonders luxuriöses Gehalt anbieten kann...

Klar ist es für dich ärgerlich, aber hängs mal vorerst ne Etage tiefer.
    Du bist bisher der Einzige hier und hier
    mit diesem Problem. Wenn das eine Masche wäre, dann wären bbei der Kundenmasse die Foren überfüllt von diesem Problem....

Die Rechnung kommt von:
    Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com
    (Landete bei mir im Spamfilter, bis ich es gewhitelisted hatte. Sicherheitshalber die ganze Domain...)
    Viele Spamfilter löschen den Spam nach einer relativ kurzen Zeit eigenständig.
    Bei mir nach 24 Stunden.

Poste mal bitte von wo Deine Mahnung kam.

Meine Rechnung trudelte übrigens auch vorhin ein und es ist alles so wie es sein soll. Ausserdem wurde mein Kreditrahmen gerade ohne Nachweise (die ich auch schlicht nicht hätte) von 50Eur auf 200Eur erhöht. :D :top:

Öhm. Ja soviel ich weiss bei eBAy. Kostet aber glaub ich teuer: 5Eur oder so. Musste ma kucken.
    Bei allen Angeboten die ich kenne ist der Adapter aber IMMER dabei gewesen. Bei deinem nicht??? Wenn der Verkäufer den einzeln verhökert ist natürlich der günstigere Preis zu verstehen. Ich würde allerdings bei so einem Verkäufer aus Prinzip nix kaufen, weil ich das hinterlistig finde den Adapter zu entbundlen...

Aber ist natürlich Ansichtssache.

Sag mir was genau ich machen soll:
    Wenn ich ins Menue Gehe unter Einstellungen-Sprache-Deutsch, dann ist da links neben deutsch ein Haken. Alles sieht ganz normal aus.

Wenn ich im Abspielmodus bin habe ich jetzt 31 mal einen Titel weitergeskippt. Ich kann dann keine zerwürfelte anzeige feststellen, auch nicht, wenn der Interpretenname kürzer ist (also t.A.T.u.) zum Beispiel. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis auf ein Lied ausnahmslos wma's drauf habe. Vielleicht liegt es daran.

Die Sprache nach englisch verstellen mag ich nicht ausprobieren, weil ich nicht sonderlich scharf drauf bin, den Fehler dann dadurch zu bekommen.

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee war die Dateien auf deinen Player zu kopieren, weil die sind ja spezifisch für den Inhalt (also die gespeicherten Lieder). Und die sind ja bei Dir andere als bei mir. Kannst ja zB. prima in der MTPFIDB.TCC nachprüfen, was ich so für Musik höre...

Hat sich eigentlich schonmal wer vertrauensvoll an den Sandisk-Support gewendet? Vielleicht haben die ja eine zündende Idee. Die haben das ja schliesslich programmiert...

Edit:
    So hab jetzt im Menue einen Interpreten als Abspieloption ausgewählt. Die spielt er jetzt. Aber auch da kann ich nix merkwürdiges in der Anzeige sehen: Der Interpret bleibt ja immer gleich und der Titel ist immer unterschiedlich und scrollt durch.... Allerdings höre ich fast ausschliesslich englische Musik. Also kommen bei mir so gut wie nie Sonderzeichen oder Umlaute vor (zumal ich die auch insbesondere in Dateinamen tunlichst vermeide). Vielleicht liegt es ja daran...

Edit2:
    Hast Du beim kopieren der Dateien dran gedacht, dass eventuell der Ort der Dateien von Bedeutung sein könnte. Also alle Lieder vorher gelöscht und dann in der richtigen Reihenfolge die einzelnen Systemdateien aufgespielt und dann mal die jeweiligen Anfangscluster der Dateien verglichen? Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegen sollte. Hab grad nochmal die Photos von dem Fehler hier im Thread begutachtet: Sowas hab ich auf meinem noch nie zu gesicht bekommen.

Das verwirrt mich sowieso sehr an diesem Bug. Er ist so merkwürdig. Man würde einen Komplettabsturz erwarten oder eine völlig zerwürfelte Anzeige, aber nicht solche winzigen Fehlerchen.... Vielleicht kann man ja über die Symptome auf die zugrunde liegende Krankheit schliessen. Hab bisher aber noch keine zündende Idee, bisher finde ich es einfach nur merkwürdig. Vielleicht eine Art Kopierschutz: "Schreibe Spaces zwischen die Buchstaben wenn da wer ne falsche Firmware draufgejagt hat!" ??

Hat schonmal jemand versucht eine Relation zwischen der Updatedatei und den Dateien in dem versteckten Ordner zu finden? Also mal die Grösse verglichen oder versucht das Updatefile zu entpacken? Meiner Ansicht nach sieht das in dem versteckten Ordner nämlich nicht nach einem Betriebssystem aus, sondern eher nach ein paar config-Dateien. Das soll nicht heissen, dass die nicht die Ursache sind. Ich mein ja nur, dass es da vielleicht noch mehr mögliche Ursachen geben könnte in anderen noch unsichtbareren Dateien...

c't mit CD. Mhhh, ach deswegen ist die c't aus dem Brifkasten "verschwunden".... Schöne Schei**e!

In der c't vom 4.9.06 war auch ein Link zu einem kostenlosen Virenscanner von AOL mit Kaspersky-Engine. Hab den Link allerdings wirklich nur mit der c't gefunden.
    AOL scheint den geheim zu halten, oder ich bin schlicht zu doof....
    War aber auch nur für den privaten Gebrauch freigegeben.

Hi!
    Habe den m240 mit 1GB und habe ihn von EU nach USA geflasht.
    Das problem mit der zerwürfelten Anzeige ist bei mir bisher nicht aufgetreten.

Daher hab ich die Dateien mal mit PC Inspector File Recovery (ist Freeware) ausgelesen. Wer sie haben will mal ne kurze PN an mich schicken.

Wichtig sind meines Ermessens nach nicht nur die Dateien an sich, sonder auch der genaue Speicherort. Daher habe ich auch einen Screenshot mit dem jeweiligen Anfangscluster beigelegt. :)

Die Daten sind vom...
    Player Sansa M240 (1GB)
    Firmware 2.2.5A
    Region USA

\/:*?"<>

Unterordner
    SYSTEM

DEVCERT.DAT 5386 Byte Cluster:466 (enthält nur Klartext-Settings?!)
    MTPFIDB.TCC 5040016 Byte Cluster:6 (enthält alle Dateinamen?!)
    MTPFODB.TCC 2384000 Byte Cluster:314
    MTPUIDB.STR 68792 Byte Cluster:461
    TCC.HDS 135168 Byte Cluster:467

Hi!
    Danke erstmal für die Antwort.
    Installiert hat sie noch nichts auf dem Handy.
    Nach deiner Antwort würde ich ihr vorschlagen die neue Kate ins Handy zu legen und nach einem Menuepunkt zum Formatieren zu suchen. In der Hoffnung, dass das Handy dann die benötigten Ordner und Systemdateien(zum Beispiel diese beiden Textdateien im Root) selbst anlegt...

Sie hat diesen hier gekauft (auf meine Empfehlung): "SanDisk Memory Stick Pro Duo Speicherkarte 1 GB"
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0009jdzg8/
    Wieso, ist das falsch??? :confused: