Naja also nach meiner Erfahrung mit der Rechnungsstellung und der Hotline, die ich ja beide schon hier im Thread beschrieben habe - meine ich:
Mal erstmal die Ruhe bewahren! Vorerst bin ich zuversichtlich, dass sich das noch klärt. Die sind sicherlich ein kleines bißchen überlastet ob des Kundenansturmes. Ausserdem muss man immer auch bedenken, dass es bei einer KOSTENLOSEN Kreditkarte mit einer KOSTENLOSEN HOTLINE etwas anderes ist als ob man bei einer mittlerweile fast schon typischen 0190-Nummer für deutlich über 5 Minuten in der Warteschleife hängt und dann eine ebenso unkompetente Auskunft erhält, was mir regelmässig passiert...
Darüber hinaus ist der Markt der kompetenten Callcenter-Agents seit langem leergefegt und ich kann mir nicht vorstellen,dass http://www.GEBUHRENFREI.com solchen Leutchen ein besonders luxuriöses Gehalt anbieten kann...
Klar ist es für dich ärgerlich, aber hängs mal vorerst ne Etage tiefer.
Du bist bisher der Einzige hier und hier
mit diesem Problem. Wenn das eine Masche wäre, dann wären bbei der Kundenmasse die Foren überfüllt von diesem Problem....
Die Rechnung kommt von:
Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com
(Landete bei mir im Spamfilter, bis ich es gewhitelisted hatte. Sicherheitshalber die ganze Domain...)
Viele Spamfilter löschen den Spam nach einer relativ kurzen Zeit eigenständig.
Bei mir nach 24 Stunden.
Poste mal bitte von wo Deine Mahnung kam.
Meine Rechnung trudelte übrigens auch vorhin ein und es ist alles so wie es sein soll. Ausserdem wurde mein Kreditrahmen gerade ohne Nachweise (die ich auch schlicht nicht hätte) von 50Eur auf 200Eur erhöht.
:top: