-
Also ich kenn den Laden schon laaange. Und die haben nicht nur einmal schlechte Schlagzeilen gemacht. Ich erinnere zB. an die Spam-Affäre. Oder die Masche mit der Kreditkartenzahlung nur per VIP-Mitgliedschaft, was einem aber erst gaaanz am Schluss der Bestellung mitgeteilt wurde und was keinesfalls kostenlos war (5,-Eur extra). Oder der nervige Typ der penetrant immer und immer wieder unbedingt meinen Geburtstag wissen wollte, obwohl ich da schon ewig nix mehr bestellt hatte.
Warum sollten die sich auf einmal plötzlich ändern?
Naja, bei manchem stirbt die Hoffnung wohl zuletzt...
Also ich werd mit denen sicher nicht mehr Handel treiben. Aber jeder wie er mag...

-
Das mit dem Not for Resale-Aufdruck habe ich bei M$ so auch schon erlebt. War genau genommen sogar noch zusätzlich von denen auf mich registriert worden...
Und das könnte dann beim Verkauf ganz schön aua geben.
Aber naja man kanns ja beahlten, wenn man Vista haben will.
Ich für meine Teil mag ja Win98se ganz gern... 
-
M$ Vista Ultimate + Office Pro '07 für 209Eur + MwSt!
M$ Vista Ultimate + Office Pro '07 für 243,-Eur ??? (209Eur + 16% MwSt???)
Registrierung bei M$
Anmeldung nur bis 25.10.2006 für 209,- Eur (ZZGL. MWST!!)
. Danach kostet es 259 Eur. (ZZGL. MWST!!)
Es kann sein, dass man dann dort tatsächlich aufschlagen muss, damit man die Sachen hinterher zugeschickt bekommt.
Berlin ist wie's scheint schon ausverkauft.
Keine Ahnung welcher MwSt-Satz da bei sowas fällig ist. Wahrscheinlich wohl die normalen 16%. Dann wären es 243 Eur.
Vielleicht schiesst ja der Chef/die Firma oder das Arbeitsamt was zu oder zahlt wenigstens die Fahrtkosten: Ist ja quasi ne Weiterbildung... :top:
Eine schnuckelige Tasche gibt's auch noch dazu... 
EDIT: Tschuldigung. Hab grad gemerkt, dass es dazu schon einen eigenen Thread hier im Werbeforum gibt.
-
Visitenkarten
http://www.vistaprint.de/amazon71
Gültig bis 15.10.2006
250 Exclusiv-Visitenkarten für 5,79 Eur (statt 23,19 Eur)
zzgl. 6,09 Eur Versand
(Nicht zu verwechseln mit den so genannten "Gratisvisitenkarten". Die gibt es dort auch.)
Eigene Bilder hochladen kostet nochmal 5 Eur oder so extra.
(Auf der Rückseite ist soviel ich weiss KEIN Logo der Druckerei.)
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Sanyo bringt jetzt neue Akkus mit besonders geringer Selbstentladung auf den Markt, die wie Batterien in vorgeladenem Zustand verkauft werden. ( http://www.eneloop.de -> Für das Thema bräuchte man aber einen eigenen Thread.
)
Angeblich soll es die seit August 2006 im Mediamarkt zu kaufen geben:
zum Angebot
Der Presi soll wohl bei 15Eur für 4 Stück Mignon 2000mAh liegen (wobei das wohl nicht direkt mit normalen Akkus vergleichbar sei, weil Eneloop auf höhere Spannung bzw. besseren Spannungsverlauf optimiert ist statt auf höchste Nennkapazität: siehe hier ).
Bei Amazon gibt es die Enelopp's tatsächlich in verschiedenen Ausführungen. zB.:
zum Angebot
BTW:
Der letzte Aldi-Lader mit LCD und Einzelschachtüberwachung ist doch toll!! Also ich bin restlos zufrieden. Und zu dem Preis (15Eur) gibt es meines Wissens nichts annähernd Vergleichbares. Ich geb den nicht wieder her... :top:
-
Du bist ein Held... 
-
Huiuiui. Da hat aber jemand ein aufbrausendes Temperament: Ich entschuldige mich hiermit tausendfach für meine völlige Unfähigkeit und meine total inakzeptable Frage...
Kann mir jetzt schon so langsam vorstellen, wie das Telefonat mit Advanzia wohl in etwa ablief... :cool:
Ne kalte Dusche hin und wieder soll bei manchem ganz hilfreich sein.
Lass Deinen Jähzorn bitte an anderen aus. Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Shop: http://www.esprit.de/index_NameYourShirt.htm
Gutscheinwert: 8,00 €
MBW: ein T-Shirt 
Gültig bis: 31.10.2006
Guscheincode: NYSa96z1
Hinweis: obigen Link kann man sich ein Shirt zusammenstellen, das heisst den Druck selber aussuchen. Das kostet normalerweise 8,00 € und entfällt mit diesem Gutschein. Bedruckt werden nur T-Shirts bis Größe 140 / 146
Alles anzeigen
Die T-Shirts kosten etwa 20-30 Eur pro Stück (je nach Grösse und Schnitt).
Der Versand ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Bei mir konnte die erste Rechnung per Email (angeblich) auch nicht zugestellt werden.
Allerdings wurde mir daraufhin eine schriftliche Rechnung zugeschickt, mit der Bitte eine andere Emailadresse anzugeben.
Ok. Dann sagt mal bitte beide die Domain, auf der eure eMail-Adresse liegt (die nicht funktioniert haben soll). Danke.
Meine ist nospam@web.de und die funktioniert (wenngleich die Rechnung im Spamordner gelandet ist).
fredd:
Hattest Du Dich bei denen gemeldet?? Oder haben die ihre eMail zurückgekriegt und Dir daraufhin VON SICH AUS eine Rechnung per Brief geschickt???
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
...mich würde die absenderadresse der rechnungsmail interessieren ,das ich schonmal meinen filter dressieren kann, oder ist dieser ebendfalls der gleiche wie bestellbestätigung und willkommensmail adresse Advanzia Bank S.A. ??
Die Antragseingangs-eMail kam bei mir von:
gebuhrenfrei@gebuhrenfrei.com
Die Rechnung kommt bei mir von:
Rechnung_Gebuhrenfrei_Mastercard_Gold@gebuhrenfrei.com
Die September-Rechnung kam bei mir allerdings noch von:
Rechnung Gebuhrenfrei Mastercard Gold@gebuhrenfrei.com
Bei Rückfragen diese Mailadresse aber nicht verwenden, sondern diese hier:
service@gebuhrenfrei.com
Mein Tipp: Sicherheitshalber einfach die ganze Domain gebuhrenfrei.com im Mailfilter erlauben!