Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von doedl
    bei mir taucht das Popup rechts oben auf und verdeckt den Angebotspreis. Popup ist ca. 440x270 Pixel groß :-)
    Javascript sollte möglich sein.

Tja, bei mir halt nicht.
    Ich hab das Fenster ja immernoch offen. Aber mit dem Javascript könnte der Grund sein. Da gibts ja beim FF noch extra Javascript-Einstellungen!
    Ich kann nur jedem empfehlen, für den Fragebogen den IE zu benutzen, in der Hoffnung, dass es wenigstens bei dem funktioniert mit dem Popup...

@fuxxi
    >Du musst natürlich sicherstellen, dass Du das ganze auch über den GMX-Link machst,
    Hab ich doch...

>GANZ nach UNTEN scrollen und dort auf der linken Seite befindet das mittelgroße Popup.
    Naja, wie Du siehst geht es auf dem Screenshot nur noch 3 cm weiter nach unten. Da da aber nix weiter ist habe ich davon auch keinen Screnshot gemacht. (Kann ich aber nachholen. :) )
    Java ist bei mir nicht installiert und ich habe mir den GMX-Account gerade erst vor dem Fragebogen angelegt. Vielleicht liegt es ja daran.

boozie
    Danke für Deinen Screenshot. Sowas war bei mir definitiv nicht. Sieht aber sehr nach Javascript aus. (Das ist bei mir zwar aktiviert, aber alle unteroptionen sind deaktiviert.) Wie Du auf meinem Screenshot sehen kannst kann man da nur noch 3 cm nach unten scrollen und die 3cm sind WEISS!

(PS: Ich brauche keine Hilfe, denn ich hab den Direktlink genutzt. Es geht mir bei dieser Diskussion nur um die anderen, die den Fragebogen vergeblich ausfüllen. Dabei wäre ich übrigens sogar wirklich wechselwillig gewesen, wenns günstiger gewesen wäre...)

SO JETZT HAB ICH DEN SCREENSHOT VON GAAAANZ UNTEN GEMACHT ALS BEWEIS:

NACHTRAG:
    Mit dem Firefox hat es nicht geklappt, egal was ich gemacht habe (alle Javascripteinstellungen erlaubt; NoScript habe ich garnicht installiert)...
    Mit dem IE6 ging es sofort problemlos, obwohl der bei mir auch recht restriktiv eingestellt ist (kein ActiveX und so) und eigentlich garkeine Internetberechtigung hat (hihi)...

Sorry, aber wie gesagt da is nirgends was :
    Imageshack
    (eh ein Neunmalschlauer kommt: Adblock WAR während des Ausfüllens deaktiviert, während des Screenshotens jedoch nicht mehr)

(OT:Ford Fiesta '96, TK150, SF14, vierteljährlich, bei der DIV)

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    keine ahnung was ihr macht, aber das popup kommt ganz zum schluß (natürlich), beim punkt "Angebot", dort wo auch der voraussichtliche Preis für die Kfz-Versicherung angezeigt wird, nach unten scrollen und dort ist dann das popup ;)

Also ich hab auf dieser Angebotsseite ganz genau gekuckt. Da war mit Firefox2 (Adblock und Popupblocker vor dem Fragebogen deaktiviert) kein Popup. Wie kann ein Popup denn "nach unten scrollen und dort ist dann das popup" irgendwo sein? Muss man da noch irgendwo klicken?

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    da poste ich extra nicht diesen link und dann solch ein mist..

Ich bin dankbar dafür, denn ich hab mich durch die Umfrage gequält und dann keinen versprochenes Gutscheinpopup bekommen.

Übrigens soll ich 85Eur statt bei meiner bisherigen Versicherung 72 Eur zahlen...

Zitat

Original geschrieben von scoubie
    xmas247 = 20 Euro (MBW:100 Euro). Gültig bis 31.01.07. Auch für Bestandskunden
    Gerade in der C´t gefunden :p

Jep. Danke. Hab ihn auch grad gesehen: c't 24/06 Seite 149

Gilt der MBW von 100 Eur eigentlich vor oder nach dem Gutscheinabzug und vor oder nach Versandkostenpauschale??

IMHO Vorteile:

Zitat

Für den Kartenvertrag (nachfolgend Vertrag) gilt keine Mindestlaufzeit. Der Karteninhaber/Kunde kann den Vertrag jederzeit, also ohne Einhaltung einer Frist sowie unabhängig von der Laufzeit der Karte kündigen. Die Bank kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit kündigen.

IMHO Nachteile:
    Papierrechnungen kosten pro Stück 50 Cent.
    Gesammelte Punkte verfallen bei Kündigung der Karte.
    Restschuldversicherung: monatlicher Beitrag: 0,69 % des durchschnittlichen Rechnungsbetrages
    Entgelt für den Auslandseinsatz 1% (ausser bei Euro-Umsätzen)

Zitat

Also die letzten Kleinbeträge die ich überwiesen habe wurden immer brav auf die Karte aufgebucht, inkl. der Verlängerung der Gültigkeit um ein Jahr. Sollte das jetzt etwa anders sein?

Nein, meines Wissens gibt es da bislang keine Änderungen. Aber es war schon immer so, dass 1 Cent Beträge ein va banque Spiel waren. Hängt wohl evtl. vom Mitarbeiter vom Dienst ab, ob er die Zahlungen raussortiert. Gibts hier im Forum immer wieder Berichte von entrüsteten 1Cent-Aufladern... Ich für meinen Teil überweise alle halbe Jahr oder so einen glatten Euro auf die Karten und das hat bisher immer reibungslos geklappt.

Aber nun BTT! (Bei evtl. weiteren Fragen zum Loopthema bitte per PM.)

Notfalls ruf halt die Hotline an und frag die Um Unterstützung wegen deines jetzt unrichtig berechneten Restkreditrahmens, wenn es dir die Mühe wert erscheint.... :cool:

>Fragt mich jetzt nicht warum ich 40€...

Warum 40Eur? In den AGB steht eindeutig, dass eine Führung als Guthabenkonto nicht erlaubt ist. (Was nach meiner Vermutung damit zusammenhängt, dass die Advanzia für Guthabenkonten keine Zulassung für den deutschen Markt hat. <- reine Vermutung meinerseits.)

Das erklärt dann auch, dass der Limitrechner durcheinanderkommt. Würd ich mir aber keine Sorgen machen, der Wert ist ja nur zu deiner Orientierung und beschreibt nicht deinen Kontostand.

Ich überweise denen immer centgenau den geschuldeten Betrag und hatte bisher noch keinerlei Probleme deiner Art. Alles hat immer genau gestimmt.

Gibs doch zu: Du wolltest mal sehen was passiert und hinterher mal ein bisschen im Forum ablästern, wie unfähig die doch seien...
    Erinnert mich irgendwie an die Loop-1Cent-Überweiser. Die sich dann auch noch unglaublich aufregen, wenn der Viasko-Nachfolger den Cent stillschweigend einbehält, statt ihn brav auf eigene Kosten zurück zu überweisen. Diese Leute entziehen sich ebenso meinem Verständnis....

But what do I know, I'm just a model... :D

Hatte ich auch schon ein paarmal:

Einmal war der Speicher plötzlich defekt: Gibts bei c't ein RAM-Test Programm, das in den Grafikkartenspeicher geladen und von da gestartet wird (oder so ähnlich).
    Nach 3 Stunden hatte ich den ersten Fehler angezeigt.

Ein anderes Mal war der Grafikkartenlüfer hängengeblieben: Überprüfen

Ein anderes Mal waren beim Netzteilstecker auf dem Mainboard die 5Volt-Kabel durchgeschmort (Einfach mal abziehen ankukcne und wieder dranstecken)

Auch mal die ganzen anderen Stromkabel-Stecker auf festen Sitz überprüfen.

Vielleicht liegts auch am Betriebssystem: Einfach mal BartPE oder Knoppix starten und da n bissel Rechenlast erzeugen...

Festplattenkabel eventuell mal gegen andere austauschen.

Falls übertaktet mal auf Normalwerte zurückstellen.

Einmal war auch schlicht das Mainboard hin.... (merkt man wenn man schon fast alles abgestöpselt hat und schon ne andere Graka und nen anderen Prozi probiert hat...)

Ich häng mich hier einfach mal dran:

Ich suche ein vernünftiges Universalnetzteil unter anderem zum Laden diverser Handies.

Wichtig wäre: 1,5(!) bis 12(!) Volt, stabilisiert, Schaltnetzteil, möglichst viel Leistung, nicht zu gross, bis ca 15 Eur incl Versand. Ein Notebook braucht es nicht versorgen können!

Dabei hatte ich an dieses hier gedacht:

eBää (UNIVERSAL-NETZTEIL-1-5-12-V-1400mA-mit-7-x-STECKER) vom Händler "hep2000"

- stabilisierte Spannung - max. 1400 mA
    - CE und GS geprüft - mit Kontroll-LED
    - mit 7 Wechsel-Adapter-Steckern für viele Geräte
    - Kurzschlusssicherung
    - Automatische Temperatur- und Überlastabschaltung
    - wählbare Ausgangsspannung:
    - 1.5 / 3.0 / 4.5 / 6.0 / 7.5 / 9.0 V / 12.0 Volt

1,5-6V: 1400 mA
    7,5-9V: 1100 mA
    12V: 1000 mA

für 16,90 Eur incl Versand vom Händler.

Wenn irgendwer ne bessere Idee hat oder an diesem hier was auszusetzen.
    Kenn mich leider mit Netzteilen noch nicht so sonderlich aus.
    Danke schonmal für die Hilfe! :)

EDIT:
    Da steht leider nicht obs ein Schaltnetzteil ist, aber da frag ich vorm Kauf nochmal nach... -> Hab grad nachgefragt. Es ist leider KEIN Schaltnetzteil. Hätte ich auch am Gewicht von ca 400 Gramm selbst merken können. Als Schaltnetzteil wären es wohl eher so 150 Gramm gewesen... :gpaul: