Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Auch versandkostenfrei bis 26.12. bei http://shop.cxtreme.de/ (ist ja auch von conrad). Dazu noch den 10 Euro Gutschein 020105-6T (ab 25 Euro MBW) und man kann loslegen. Die haben übrigens die gleichen Artikel wie bei conrad.de, nur wohl nicht alles. Zur Zeit den Sandisk cruzer Micro 1GB für 17,95 im Angebot.

Funktioniert dort aber leider nicht so wie im Conrad.de-Shop:

Also bei cxtreme ist es so: Warenwert - 10,00 Gutschein = Bestellwert (mindestens 25 Eur!!!) + 0,00 Versand + ~0,85% Versicherung = Endsumme

Also man muss für 35 Eur Waren einkaufen. Davon kann man dann 10 Eur abziehen und man braucht keine Versandkosten bezahlen.

Mit anderen Worten: Bei Waren für 25 Eur bringt die Variante bei conrad.de mehr...
    ;)

Keine Versandpauschale bei Conrad bis 26.12.2006 24:00 Uhr.

Da es kein Gutschein ist würde ich mal frechh davon ausgehen, dass man die diversen 7,50 Gutscheine, die im Netz auf einschlägigen Seiten rumflattern zusätzlich verwenden kann... MBW ist glaub ich in jedem Fall 25 Eur zzgl Versandkosten. (Aber penibel sein, Conrad ist da wohl recht kleinlich...)

EDIT:
    Hab grad was so bestellt:
    Scheint alles prima geklappt zu haben, also Warenwert (mindestens 25 Eur) - 7,50 Gutschein + 0,00 Versand + 0,85% Versicherung = Endsumme

Und falls ihr nur auf 24,95 Eur Warenwert kommt, hat Conrad noch z.B. Dioden im Angebot. Diese z.B.: 1N4004 400V 1A (Best-Nr: 162248-62) für 8 Cent.
    :D

Re: SD Speicherkarte 2 gb für umgerechnet 20,99€

Zitat

Original geschrieben von RüdigerD
    Schnäppchen?

Wenn Du da eh immer Fotos machen lässt ist es für Dich sicher ein OKer Preis.

Alternative wäre zB. dieses Transcend 2GB - Geizhals 24,60 Eur

Ist nich ganz so Noname wie die Platinum
    Sind aber beides keine schnellen Karten., sondern normale.

PS: Lustig find ich ja immer, dass einem fast alle Supermärkte aufend versuchen eine 1GB Karte für 17 Eur unterzujubeln... LOL

Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man nur für eine Kontoeröffnung 100 € bekommt, ohne das der Neukunde Geld einzahlen muss. Gibt es da keinen versteckten Hacken??

Ich vermute(!!!), dass sich evtl. auch der Finanz-Scoringwert der Beteiligten verschlechtern könnte, wenn die Konten nnicht genutzt werden oder zeitnah wieder gekündigt werden. Ist jamit den Schubladen-Handyverträgen ähnlich. Irgendwann gibts nix mehr.

Danke für die Mühe, aber bei [Edit by CR] z.B. gibts welche mit 7,50 Eur.
    Diesen z.B. 020895
    Wert: 7,50 Euro, MBW: 25 Euro

Ich möchte mir für 50Eur ein Comdirect-Konto über web.de zulegen hätte da aber noch ein paar Fragen an die Pro's hier:

1. Muss man das Depot auch eröffnen, um die volle Prämie zu bekommen? Ich will nämlich eigetlich wirklich kein Depot, wenns nicht unbedingt sein muss.

2. Bei web.de stand, dass die ersten 3 Monate kostenlos sind (hab nen Screenshot). Später im Antrag und auf der Comdirect-Website stand aber nirgends mehr was davon. Verarsche?

3. Falls ich wieder kündigen will: Die EC-Karte zerschneiden und zusammen mit einem formlosen Kündigungsschreiben als normalen Brief an die schicken ... reicht das?

4. Gibt es irgendwelche Fussangeln bei der Sache oder muss man beim Ausfüllen des Antrags irgendwas besonderes beachten?

Danke schonmal. :)

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    http://www.gratispaket.de
    hat das schon mal jemand hier gemacht und kann sagen welche gutscheine sich da im paket befinden?

Zitat aus den gratispaket.de-FAQs:

Zitat

Übrigens: Sie können sich jeweils einmal innerhalb von 24 Monaten an jeder Netbarometer-Umfrageaktion beteiligen, Ihre Angaben aktualisieren und immer wieder auf einfache Weise eine Prämie erhalten.

Scheint also ein Reseller von Netbarometer zu sein.

Bei denen hab ich schonmal mitgemacht (und Freunde auch) und auch alles bekommen. War zwar nicht sehr hochwertig, aber das waren meine Fragebogen-Antworten ja auch nicht... :D

Einen kleinen versehentlichen Schreibfehler bei meinem Namen haben sie mir dankenswerter Weise auch nicht übel genommen. So konnte ich durch Zufall dann hinterher sehen, an wen meine Adresse so unter anderem weitergegeben wurde. Hielt sich aber im Rahmen.

Man kann alle 24 Monate pro Namen einmal teilnehmen...
    Ich sehe keinen Grund, nicht direkt zu Netbaromater zu gehen.
    Wenn man 3 Freunde wirbt kriegt man ja noch eine Uhr dazu. Die Hab ich auch da: Nicht gerade hochwertig, aber am Strand/Keller/Boden oder zum Autoreparieren bestens geeignet. :top:

Re: Amazon Gutschein

Die Aktion wurde bis 26.11. verlängert.
    DANKE nochmal für den Tip an samcook1 !

Bitte den InternetExplorer von M$ verwenden, weil beim Firefox teilweise das Popup am Schluss nicht erscheint! Man braucht einen GMX-Account.

Deep-Link zum Angebot
    (von fuxxi)

EDIT: Link gefixt. Sollte jetzt funktionieren....

Re: Re: http://shop.cxtreme.de

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Conrad (bzw. der Ableger cxtreme) ist und bleibt ein Saftladen. :mad:
    Ich bekomme die Meldung "Der Bonus wurde bereits von Ihnen eingelöst!", obwohl ich dort noch niemals bestellt habe. :confused:
    Kann mir das nur so erklären, dass nach dem Löschen eines Gutscheins aus dem Warenkorb dieser schon als eingelöst gilt!? Sehr tolle Logik. :flop:

PS: Die 20€ MBW gelten anscheinend NACH Abzug des GS, also muss man für 30€ bestellen.

Ich glaube der Fehler liegt eher beim Poster des Gutscheins: Der hat nämlich wohl eher einen MBW von 25 Eur. Jedenfalls steht das so bei Gutschein-Oase. Versuchs doch mal über die vielleicht gehts ja bei dir so...