Sag uns mal was du vorhast.
Es gibt doch für 15Eur oder so diese Cardreader mp3-Player (zB. bei Conrad). Noch ne 512MB-Karte dazu. Sollte recht billig werden. Allerdings möchte ich sowas nicht benutzen müssen. ![]()
Beiträge von telefonversteher
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Mit der 2 GB klappt es nicht. Editieren auf 2.0.0A und das 1. Update macht er. Er zeigt auch das Radiomenue an. Problem nur er erkennt sich nun als m220
Sieht für mich wirklich nicht gut aus. Ich verstehe nicht, warum der einen m220 (256MB-Version) daraus gemacht hat. Hast Du eventuell irgendwelche ROM-Dateien in andere Ordner kopiert?? Was passiert, wenn Du den autoupdater startest?
Der Player wird beim Anstecken von WindowsXP garnicht mehr erkannt??Alle Angaben ohne Gewähr. Alles auf eigenes Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Bei mir noch schlimmer: 643 belegt, angeblich 322 frei, aber nichts geht mehr.Wäre super, wenn das mal die anderen hier testen könnten, wieviel bei jedem draufgeht.
P.S.: Ich hab den Player als Wechseldatenträger konfiguriert (im Einstellungen Menü).
So. Hab das mal grad für dich ausprobiert: Keinerlei Probleme. Kann man bis zum letzten MB vollpacken.Hab aber dennoch eine Idee woran es bei Dir liegen könnte. Probier das dochmal. Bin mir ziemlich sicher, dass das das Problem lösen dürfte:
Pack mal dein ganzes Zeug in Ordner! Also nicht alles ins Root! Die Dateien, die im Root liegen dürfen sind meistens stark beschränkt. Bei Windows zB. AFAIK 256 Stück. Wie gross die Anzehl der Dateien pro Unterordner sein darf, weiss ich auch nicht. Bei mir sind es so ca 100 je Ordner. Den Player stört das nicht, wenn die Dateien über mehrere Ordner verteilt sind. Der sucht sich die da schon zusammen. Ich habe zB. wma A-L, wma M-Z, DATA, usw... -
Hier noch ein paar gut gemeinte RatSCHLÄGE

Unbedingt einen frischen Akku verwenden.
Der Player löscht beim Firmwareflashen alle Dateien auf dem Player!
Auch die ganzen sonstigen Einstellungen werden (mindestens teilweise) rückgesetzt.
Insbesondere wird der USB-Mode wieder auf Auto gestellt, was bei mehrfachen Firmwareflashs nacheinander schnell mal ins Auge gehen kann. Also jedesmal wieder auf MSC zurückstellen!
Immer die Anzeigen auf dem Display beachten: Bitte warten und sowas.
Das Radio besser auf Mono lassen. Bei Stereo rauscht es bei den meisten Sendern ziemlich. (Auch nicht vergessen, die Stationsspeicher zu belegen, so kann man immer schnell die Lieblingssender durchzappen (mit hoch und runter), statt nur zu tunen(links und rechts)).Ein Crossupdate von der 2.2.5A hin zur 2.2.5E (falls das mal erforderlich sein sollte) sollte sowohl mit dem Offline-Updater als auch mit dem Online-Updater ebenfalls möglich sein:
Einfach die Config-Datei auf 2.0.0E setzen und dann den jeweiligen Updater(Offline oder Online) starten...Ich übernehme keine Verantwortung wenn sich jemand den Player schrottet.
An dieser Stelle nochmal mein Dankeschön an ruag, der das alles erst durch seinen mutigen Forschergeist ermöglicht hat...
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Leider bekomme ich immer die Meldung :
c:\windows\temp\HarpAmericans\sansm200.rom wurde nicht gefunden :confused:in dem Verzeichniss Temp gibt es unter SSFDCAmerican eine datei mit dem Namen sansm200.rom.... traue mich aber nicht die Datei einfach rüberzukopieren...
PS: Die Version auf dem Player ist die 3.2.8.E die US Firmware hat die 3.0.6.A
Also vom kopieren würde ich dringend abraten, weil sich alle enthaltenen ROMs voneinander allein schon in der Grösse unterscheiden.
Vielleicht hast Du das falsche Update runtergeladen, das für den 1GB-Player.
Vielleicht willst du ja ersatzweise den Weg über den Online-Updater gehen...
Vorher natürlich die Versions-Manipulation des Config-Files auf deinem Player nicht vergessen. -
Hätte meinen Player übrigens fast mit der Bemerkung "Beleuchtung defekt!" retourniert...
Aber das ist wohl kein Bug sondern ein Feature: Wenn der Akku kurz vorm abnippeln ist, wird die Beleuchtung nicht mehr eingeschaltet, um dem Akku nicht den Rest zu geben. So kann man (ohne Beleuchtung) noch ne ganze Weile weiter Musik hören...
Wenn man nen neuen Akku einlegt ist dann wieder alles wie gewohnt.
:p -
ruag Du bist mein Held der Woche !!! :O) DANKE SCHÖN!
:top: :top: :top:
...falls das tatsächlich ohne Probleme/Einschränkungen funktioniert.Wenn jetzt noch jemand ein Routerlog/Firewalllog hat (um den Downloadlink zu revealen) oder mit nem Recovery-Tool die runtergeladene (und wahrscheinlich schon gelöschte) Datei wiederherstellen kann, dann wäre das nicht schlecht.
So könnte man sich den Umweg über die 2.1.0A sparen...
Ausserdem könnte es ja sein, dass Sandisc dem Treiben mal einen Riegel vorschiebt.
Wenn man den Player dann noch nicht geflasht hat oder ihn zwischenzeitlich in Reparatur hatte (oder geben will), dann wären die 2.2.5E und 2.2.5A offline sehr hilfreich...Wieso die die 2.2.5A nicht direkt zum Download anbieten, sondern eine total veraltete Version ist mir sowieso schleierhaft...
Habe übrigens bei mir die 2.2.3E drauf. Hoffe das ist kein Problem.Tip zum Flashen: Ich würde vorher einen frischen Akku einlegen. Nur zur Sicherheit...
-
Dummenfang - war auch mein erster Gedanke bei diesem Thread:
Ich brauche ganz eilig, schickt mal schonmal alle los das Zeug. Das mit dem Geld machen wir dann hinterher irgendwie klar...

Das erklärte dann auch das völlige Fehlen einer Preisvorstellung...
-
Also nach meiner Rechtsauffassung sitzt Chip (bzw. Fon) da am längeren Hebel:
Klar kann man jederzeit kündigen, aber wenn man das vor Ablauf der 12 Monate tut, muss man eben den Router zurückgeben, bzw ihn bezahlen.
Der Abschluss des Fon-Vertrages wird ja ausdrücklich von Anfang an als Bedingung für den Erhalt des Routers genannt...
Also für mich hört sich das weniger "holprig" als viel mehr "nahezu aussichtslos" an.Unabhängig davon ist doch diese Fon-Idee garnicht mal so schlecht.
Wenn ich mir die T-Online-Hotspotpreise immer so anschaue, dann überkommt mich nämlich jedesmal das krampfhafte Kopfschütteln. -
Wer noch möglichst billige Artikel sucht, um den MBW zu erreichen:
einige DVDs für 2,99
DVD/CD-Marker für 2,-
Jugendwortschatz Englisch 2,-
Billigeres hab ich nicht gefunden...Übrigens kann man sich ab MBW 30,- Eur von jmd werben lassen, der dann zB. einen 20Eur-Weltbild-Einkaufsgutschein als Prämie kriegt...
(Ich weiss allerdings nicht, ob die 30,- mit oder ohne den 10,-Eur-Gutschein gezählt werden...)Sebian: Also bei mir ist jedenfalls schon alles weg...