Beiträge von telefonversteher

Re: Re: Re: Extra Geschenke zusätzlich

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Auf der Startseite.

Ach so. Danke fürs tomatenwegnehmen. Jetzt gehts.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja, aber man muss auch nicht jeden Scheiß mitnehmen, nur wiel er "gratis" ist.

Du weisst doch Gier frisst Hirn... :D
    2 gleiche Gratisartikel geht nicht, habs grads probiert. 2 unterschiedliche geht.

Re: Extra Geschenke zusätzlich

Irgendwie bin ich wohl zu blöd das da einzugeben. Wo geht das?
    Wenn ich die Zahl im Shop in die Suche eingebe passiert nichts und im Warenkorb selbst finde ich nichts zum hinzufügen... Hilfe, bitte!
    Wieviel Gratisartikel sind erlaubt? 2? Gehen auch 2 gleiche Graitsartikel?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Notfalls bei amazon anrufen. Evtl. schieben die Dich wieder nach oben.

Ganz genau das würde ich auch empfehlen. Versuchen kann man es zumindestens. Erzähl was von Urlaub und das Du damit nicht gerechnet hast, dass Du durch die Tasche wieder ganz nach hinten gesetzt wirst. Wenn es nichts wird hast Du ja auch nix verloren...

Also mein "SanDisk Sansa m240 1GB" sieht genau so aus, wie auf den Photos von "AracNotroN", aber von einem Radio keine Spur.
    Die Softwareversion ist: 2.2.3e

Schade eigentlich...

EDIT:
    Erster kurzer Erfahrungsbericht: Klanglich 1A (Equalizer:Custom=Flat). Vorm ausschalten speichert der Player das aktuelle Lied und die aktuelle Position ab. Übersteht also auch Batteriewechsel. Sehr praktisch für Hörbücher o.ä. Die Anzeige ist etwas blass, ebenso die Beleuchtung, aber man kann damit leben. Verarbeitung ist ordentlich. Der Player könnte aber ruhig etwas kleiner und vor allem DÜNNER sein. Aber naja, die Maße sind ja vor dem Kauf bekannt gewesen.
    Brauchte 4 Min zum Schreiben von 560MB (225 wma's).
    Das entspricht ca 2,33 MByte/s.
    :D

Gibt es schon positive oder negative Erfahrungen bei den Leuten, die den 1GB-Amazon-Player schon benutzt haben???

Klang, Haptik, Akkulebensdauer, Sturzfestigkeit, Regenfestigkeit, ...
    Danke

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Hast du den auch bei Amazon bestellt? Ich frage mich ob es sich bei den Amazongeräten um usa importe handelt oder ob die neuen Europaversionen alle ein Radio integriert haben. Als Sprache kann ich auch Deutsch wählen.

Es handelt sich um Version: -2.1.0A

Kannst Du bitte evtl. noch die EAN des Players mit Radio posten, dann hätte man schon vor dem Öffnen einen Anhaltspunkt...

Bei meinem (ungeöffneten (soll evtl. noch verschenkt oder verkauft werden)) steht auf dem EAN-Sticker folgendes:

SDMX3-1024-E18
    6 19659 02468 0
    80-56-01507-1024

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    Vielleicht liegt es an der FF Version ? Bei mir mit FF 1.5.0.6 ging es auch nicht, mit dem IE schon ...

Der Key geht aber mit der 3.60 Beta schon nicht mehr.

Ja kann sein. Vielleicht liegts auch am integrierten Popupblocker oder an Adblock oder Noscript oder Flashblock oder NoJava oder .... :D:D

Mit Getright6 hat es jetzt bei mir auch gefunzt. Die Datei ist tatsächlich die gleiche wie die, die ich auch über die Registrierung erhalten hatte...