Beiträge von telefonversteher

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN allerdings kann man das Lied, welches man gerade hört direkt in die Playlist aufnehmen

Ja. Das geht wohl, da haste recht.

Die Anleitung gibts übrigens hier: engl. Anleitung. Eine deutsche konnte ich bisher leider nirgends im Netz ausfindig machen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    hab den Player jetzt für meine Frau bestellt (dafür reicht der allemal - die will nur Musik hören, sonst nix). Dann geht die mir im Urlaub nicht immer auf den Keks und will meinen haben. ;)

Naja. Frauen sind gar seltsame Wesen. Oft meinen die was komplett anderes als sie sagen: Vielleicht will sie ja zB. eher, dass Du Deine Aufmerksamkeit mehr auf sie lenkst statt auf deine elektronischen Gimmiks. :D Alternativ kannst ihr ja mal meine Tel.Nr. geben, wenn se hübsch is... ;)

Zitat

Original geschrieben von AracNotroN
    Dafür kann man direkt am Player Playlisten erstellen.

Naja. Du solltest ins Marketing gehen... :p Meines Wissens kann man genau eine einzige Playlist erstellen, die nur bis 30 Lieder enthalten darf. Bei dieser einen Playlist kann man aber ein Lied auch nur hinten anhängen oder alternativ alle Lieder aus dieser Liste löschen. Das wars auch schon was man an Möglichkeiten hat. Soviel zu "direkt am Player Playlisten erstellen" ... Nicht komplett gelogen, aber dennoch sehr beschönigt. :mad:

Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Bei GSM geht nur GPRS oder Telefonieren! Das bedeutet: geh auf die Homepage, gib Deine Nummer ein, Peter ruft Dich an, Dein Fon schaltet GPRS aus, Peter merkt, dass er keine Werbung zeigen kann und legt auf.

Lösung: Der Trend geht eindeutig zum Zweithandy... :D
    Braucht man aber immernoch ne BwHZ...

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Die Schadenfreude ist ja bekanntlich für die geistig Armen. Gegönnt sei es Dir.

Wer vor Gier fast platzt, ist auf jeden mit Intelligenz reich beschenkt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Bekommt jemand der 3 x bei Neckermann bestellt um 3 x 20 € abzugreifen den Hals voller als jemand der bei Dell ein Notebook mit einem Kostenvorteil von 350 € kauft?

Wenn es eigentlich nur 1 Gutschein pro Haushalt gäbe, und eigentlich auch den nur für die, denen er von Neckermann selbst zugesendet wurde, dann ist derjenige halt ein leicht ekliger Zeitgenosse. Aber ich bin 100% sicher, dass Du damit gut leben kannst. :top:

Hmm. In einem anderen Thread schriebst Du wenn ich mich recht erinnere was von 3x3 Bestellungen und dann heute nochmal was bestellt. Macht nach Riese: 9+1+x Anforderungen. Du solltest Dir dringend noch einen Hund und 10 Kanarienvögel anschaffen... :rolleyes:

Deine Schein-Argumentation erinnert mich übrigens stark an das WIIK-Argument: Na wenn ichs nicht gemacht hätte, dann hätten sie jmd. anderen damit beauftragt. Also hab ichs halt gemacht. Ist doch jetzt nicht etwa verwerflich, oder?! :cool:

So. Ich bete dann jetzt mal kurz zum lieben Gott, dass er Dir die ganzen Versandkosten für deine 400'000 Bestellungen deiner diversen "Verwandten" aufhalst und Dich dann noch auf eine Versandhändler-FraudPreventionPool-Liste setzt und deinen Schufa-Versand-Score nullt... :top:

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Abgesehen von dem "ich hab auch eine"-Gefühl hat die Karte so gar keinen Nutzen.

Naja, also zum Angeben ist diese Karte doch durch ihr Design nun wirklich nicht geeignet...
    Das "gebuhrenfrei.com" find ich sogar noch lustig, aber das Gold is einfach nur peinlich, weil die Karte so garnicht nach Gold aussieht. Eher nach gelb. :D

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    250 Euro Limit könnten es schon sein um die Karte nicht zwangsläufig immer mit fettem Guthaben auf dem Kartenkonto zu "betreiben".

Vom Betrag her seh ich es ähnlich. Aber zwecks gelegentlicher Internetkäufe (DualSIM o.ä.) im Ausland (mein eHaupt-Bestellgrund) ist sie besser wie nix... Das Lustige ist, dass man die Karte garnicht mit Guthaben betreiben kann!!!

Daher kann ich Auto anmieten mit der Karte vergessen. Naja, mir solls egal sein. Niedriger Kreditrahmen gleich weniger Umsatz... Wenn die meinen das bringts ihnen, biddeschön.

Meine Vermutung ist ja, dass die von nen paar Leuten abgezogen wurden und deshalb jetzt solche lächerlichen Kreditrahmen vergeben. Wenn sie sich in nem Jahr oder so wieder einkriegen solls mir recht sein.... Aber so 300Eur bräuchte ich dann langfristig schon als Polster für Eventualitäten unterwegs. Mal sehen...