Ja, leider keine Paypal-Zahlung, laut Auktionstext "hat der Verkäufer damit in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht", vice versa wird ein Schuh draus...
Beiträge von hecke
-
-
Danke, ich hätte natürlich Windows installieren können - ist das auch nicht von Belang?
Vielen Dank

-
Danke!
Es war noch alles von dem Verkäufer drauf, inklusive aller Daten.
In dem Zustand hätte ich es ja eh nicht wieder bringen können?Wenn das Notebook keinen Defekt aufgewiesen hätte, wäre es nun einmal gar nicht zu dieser Situation gekommen.
-
Ich habe das Notebook zurückgesendet und vorher formatiert.
Jetzt meint der Verkäufer, dass er die Installation von einem Fachmann durchführen lassen muss und mir das alles in Rechnung stellt.Ist das rechtens? Ich werde doch wohl das defekte Notebook formatieren dürfen?
Grüße
Hendrik -
Zitat
Original geschrieben von MK70
Kein Layer,FF28, mit Adblock EDGE (Forc vom Adblock Plus)

Wow, bist du toll
:flop: :mad:Edit: Ah, sorry, Tab zu lange offen gelassen.
-
Leider scheint Fujitsu das ja in meinem Fall anders zu sehen
ZitatWenn er mir den Kaufpreis nicht zurücksendet, dann hab ich weder das defizitäre Notebook noch mein Geld!?
Wie könnte man sich denn da möglichst schlau absichern?Viele Grüße
-
Aber du gibst die Rechnung oder zumindest eine Kopie von eben dieser mit, richtig?
Viele Grüße
Hendrik -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Der Fujitsu vor Ort Service ist in der Regel sehr gut, bin da seit Jahren sehr zufrieden! EInfach einen Service anfordern, geht i.d.R. auch ohne Kaufbeleg und abwarten. Die Tauschen gerne auch abgegrabbelte Touchpads, wolkige Displays oder abgewetzte Tastaturen.Grüße
Hm, bei mir hieß es "Garantie nur für den Erstkäufer"

Ich habe das jtzt bei eBay so gemeldet und er Verkäufer hat einer vollen Rückerstattung zugestimmt.
Aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch: Wenn er mir den Kaufpreis nicht zurücksendet, dann hab ich weder das defizitäre Notebook noch mein Geld!?Viele Grüße und vielen Dank,
Hendrik -
Es ist unten eine gesamte Abdeckung durch die man an sämtliche Innereien gelangt.
Danke
Werde dann mal den Kontakt mit dem Verkäufer ersuchen. -
Danke für die Antworten (auch an die PN, die ich leider nicht beantworten kann, da das Empfängerpostfach voll ist).
Ja der Fehler fällt schon sofort auf, denn bei Betätigung der Leertaste auf der linken Hälfte reagiert sie einfach nicht. Da kann mir keiner erzählen, dass so ein Fehler nicht auffällt.
Mit dem Preis, sage ich mal, "konnte ich leben". War wohl nicht das allergrößte Schnäppchen, habe aber auch nicht zu viel bezahlt - unter der Prämisse, dass ich wie im Auktionstext erwähnt, ein einwandfreies Gerät erhalte, das ist leider nicht so.
Ein anderer Punkt, der mir nun aufgefallen ist, ist dass das Gerät anscheinend schon mal geöffnet wurde, anders sind mir die Kratzer an den Abdeckungen der Schrauben nicht zu erklären. Inwiefern das nachteilig für die Garantie ist, kann ich aber nicht beurteilen.
Viele Grüße
Hendrik