-
Hallo,
ich habe bei eBay ein Ultrabook gekauft:
http://www.ebay.de/itm/3907716…_trksid=p3984.m1423.l2649
Leider gibt es hier das Problem, dass die Leertaste nur funktioniert, wenn man diese auf der rechten Hälfte betätigt. Dachte eigentlich, ich könne mich damit arrangieren, aber das ist so nervig, wenn man auf der Tastatur einen längeren Text verfasst.
Der Verkäufer verweist mich an Fujitsu, ich hätte noch 1 Jahr vor-Ort-Service. Ich möchte mich da aber nicht mit rumschlagen, wenn ich ehrlich bin - zudem kann er mir keine Rechnung liefern, da er das Gerät selbst über Ebay gekauft hatte.
Oder bin ich jetzt schon zu spät dran, weil ich anfangs kein Fass aufmachen wollte und ich dachte, damit leben zu können?
Das Gerät ist am 6.3.'14 hier angekommen, falls das hilft.
Wie sieht es mit Rückgabe/Widerruf aus?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik
-
So schlau war ich nicht 
http://forum.tabletpcreview.co…elist-wireless-cards.html
Der Artikel ist schon >2.5 Jahre alt, besagt aber, dass Fujitsu nicht white-/blacklistet.
Naja, ich versuche es mal und gebe dann Rückmeldung, falls es euch interessiert 
Danke 
-
Ich suche tagelang das ganze Internet ab, aber den Artikel habe ich nicht gefunden, vielen Dank harlekyn!
Als neue Wlan Karte habe ich eine Dell BCM94322 hier, die wird dann ja wohl standardmäßig geblacklistet sein - hm, da muss ich noch einen Weg finden. Habe gesehen, es gibt gemoddete BIOS-Versionen, aber für mein Modell war noch nichts dabei.
Danke und viele Grüße
Hecke
-
Vielen Dank Kai!
An den Hersteller habe ich mich bereits gewandt, der wollte mir aber ausdrücklich keine Auskünfte geben, wie das Modul zu tauschen wäre.
Warum ich es tauschen möchte? Sagen wir so: die eingebaute Centrino-Karte ist inkompatibel mit meinem Vorhaben.
Tja, an die Whitelist habe ich gar nicht gedacht 
Viele Grüße
Hendrik
-
War heute bei ACR (bei Saturn gab es so etwas nicht) und habe eine Verlängerung gekauft (das alte Kabel war wirklich viel zu kurz)
Joa, passt bestens!
Besten Dank an alle 
-
Ist Gewöhnungssache 
Ich glaube, ich bin für das ganze Prozedere zu ungeschickt: Ich bekomme die Iso-Stecker nicht mehr aus dem Radio, die sind ja fest wie sonstwas. 
Und ja, ich kenn den Haken an der Seite, den ich drücken muss 
-
Ganz vielen Dank, hat mir schon mal ein großes Stück geholfen!
Ich habe da in den tiefsten Tiefen des Autos diese ISO-Stecker vorgefunden, passt mein neues Radio auch dran.
Aber die Kabel im Auto sind leider viel zu kurz.
Habe das Radio somit erst einmal auf dem Kopf einbauen müssen und muss dann morgen einen Adapter kaufen, sofern es so etwas gibt.
Radioempfang war da und nach Zündung aus und Zündung an sind die vorher gespeicherten Sender gespeichert geblieben.
Heißt also, ich habe alles richtig angeschlossen und ich brauche die Verlängerung!?
Besten Dank!
Edit: Multitasking auf dem Handy ist immer schwierig, deshalb habe ich jetzt nachgeschaut: Verlängerungen gibt es, dann werde ich danach morgen mal suchen in der Stadt.
-
Hallo,
Ich mache es kurz:
Anschluss von altem Radio:

Anschluss von neuem Radio:

Anschluss im Auto:

Es war zuletzt ein Kenwood-Radio aus dem Jahr 2000 eingebaut.
Was brauche ich jetzt, um mein neues Radio anzuschließen?
Vielen Dank für jegliche Hilfe!
Viele Grüße
Hecke
-
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir bei eBay ein Fujtsu Lifebook U772 ersteigert (Link zur Auktion ).
Frage: Wie einfach ist es dort, das WLan-Modul auszutauschen?
It das einfach gesteckt (Half-Mini-PCI-Express) oder ist das gelötet bzw. schwer daran zu kommen?
Bei Lenovo war es noch einfacher an diese Information zu gelangen - bei Fujitsu finde ich nichts...
Hecke
-
Nabend,
Ich suche ein Ultrabook. Habe eigentlich keine Ausschlusskriterien, bitte alles anbieten.
Hecke