Vielen Dank euch.
Werde es jetzt so regeln, dass ich mir nun eine Visa beantrage und wenn es dann mal weiter weg geht, dann werde ich mir noch eine Mastercard zulegen.
Habt mir sehr geholfen, vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank euch.
Werde es jetzt so regeln, dass ich mir nun eine Visa beantrage und wenn es dann mal weiter weg geht, dann werde ich mir noch eine Mastercard zulegen.
Habt mir sehr geholfen, vielen Dank!
Ist es 5,5 Jahre nach dem letzten Beitrag hier "noch egaler" ob man eine Visa- oder MasterCard nimmt?
95% wird sie in Deutschland genutzt, 4% im europäischen Ausland, 1% in Südamerika - gibt es da gravierende Unterscheide in der Akzeptanz?
Der eine sagt, die Visa hat mehr Akzeptanzstellen, der andere meint, die Mastercard - also muss TT helfen, vielen Dank ![]()
viele Grüße
Hecke
Danke @ Dragon, nutze nun den Launcher des G2, da ist die doofe Leiste weg ![]()
Leider hat es mich nun aber erwischt:
Mein Gerät hat mindestens einen Pixelfehler und neu hinzu kommt, dass das Gerät manchmal einfach nicht lädt, liegt wahrscheinlich daran, dass die Ladebuchse etwas locker ist ![]()
Brauche ich für einen Vorabtausch zwingend eine Kreditkarte?
Vielen Dank
Hecke
Fahre auch total auf Plasma ab, bei mir ist es ende letzten Jahres dann der hier geworden :http://www.panasonic.de/html/d…sicht/12381297/index.html
Ich muss sagen, dass ich wirklich restlos begeistert bin, schlägt sämtliche Fernseher diverser Fabrikate in der Verwandtschaft um Längen!
miherbie
Total netter Kontakt, schnelle Überweisung - was will man mehr? ![]()
Besten Dank ![]()
Gibt es eine Möglichkeit, die Google - Suchleiste auf dem Homescreen zu entfernen?
Root ist vorhanden
Danke ![]()
Vielen Dank euch!
Bin einen großen Schritt weiter :
Das Auto ist auf meinen Vater angemeldet, jedoch aber mit meiner Bankverbindung.
Es wird jetzt (auch mit Dank an OnTheNet) so laufen, dass mein Vater das Auto abmeldet und ich es dann auf meinen Namen wieder anmelde mit neuer Versicherung. (Wusste ehrlich gesagt, gar nicht, dass das so einfach geht, aber dem scheint so zu sein)
Preislich ist es dann nur marginal günstiger als der aktuell erhöhte Preis der Itzehoer, aber ich fahre ab dem Zeitpunkt meine Prozente selbst herunter.
Danke für die Antworten ![]()
Versicherung ist die Itzehoer.
Ja, normalerweise weiß man das wohl, aber konnte wegen meines jungen Alters da noch keine Erfahrungen sammeln (ist mein erstes Auto und auch die erste Beitragserhöhung).
Was ich noch nicht ganz verstehe:
- Der Argumentation folgend müsste dann doch jede Versicherung ihre Beitragsrechnung per Einschreiben versenden, da nur so eine Zustellung garantiert ist, oder sehe ich das falsch?
Hallo,
als ich gerade auf meine Kontobewegungen geschaut habe, traf mich fast der Schlag, da ich sah, dass meine Kfz-Versicherung anscheinend um 50 Prozent teurer geworden ist. :eek:
Ich habe bereits Google bemüht, daher weiß ich, dass ich ab Beitragserhöhungsmitteilung genau 1 Monat Zeit habe, zu kündigen.
Diese Mitteilung hat mich aber nie erreicht, sollte es eine gegeben haben.
Ich würde jetzt gerne im Vorfeld wissen, bevor ich morgen die Versicherung kontaktiere, ob ich dadurch jetzt trotzdem kündigen kann?
Andererseits denke ich, dass dann ja jeder Versicherungsnehmer sagen könnte, die neue Beitragsrechnung sei bei ihm nicht angekommen.
Danke und Grüße
Hecke