Danke, das ist doch das, wofür ich 50€ im Jahr bezahlt habe.
Wie geht es denn damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, das ist doch das, wofür ich 50€ im Jahr bezahlt habe.
Wie geht es denn damit?
Ich würde gerne bei FIFA 14 auf der PS4 ein ganz normales Online-Spiel machen, ist das echt nicht möglich?
Ich finde nur dieses online Freundschaftsspiel, bei dem ich vorher die PSN-IDs meiner Freunde hinzufügen muss, oder wenn ich gegen Fremde spielen kann, dann nur mit Ultimate Team!?
Vielen Dank!
Ja, besten Dank!
Ich suche einen Klingelton, den es beim Nexus 5 Stock gab, bei CM nicht mehr:
Da hört man am Anfang dieses Geräusch, wie wenn ein Handy in der Nahe eines Lautsprechers klingelt.
Kann mit jemand sagen, wie der heißt?
Vielen Dank!
Hallo,
Ich suche ein Handy bis ca 100€.
Einfach alles anbieten, was in neuwertigem Zustand ist, danke!
VG Hecke
Treffendes Zitat von ihm:
"If one day the speed kills me, dont cry, because I was smiling."
Gibt es einen FTP-Client so wie FTPOnTheGo für iPhone?
Ich möchte Dateien auf dem FTP-Server direkt mit einem Editor bearbeiten können...
Danke!
Genau das ist der Punkt:
Ich dachte ja eigentlich auch, dass es so ist, wie du schreibst, aber wenn seine Aussage stimmt, ist dem ja nicht so und er musste für mich einen Mondpreis auf eBay zahlen.
Ohja sorry, dachte es seien 429 gewesen.
Er hat mir jetzt geschrieben, dass ihm die ganze Sache keine Ruhe gelassen hätte und er nun eine PS4 ersteigert habe.
Ich muss sagen, er tut mir derzeit ganz schön Leid und ich frage mich, ob meine Reaktion wirklich so sein musste
Andererseits denke ich mir, ist er selbst Schuld....
Er hat sie ja noch relativ früh (Oktober) und auch relativ günstig (430-500€) "verkauft"...