5 Stück, 3 über seinen Account, 2 über den Account seiner Mutter.
Beiträge von hecke
-
-
Habe Ihm die Frist gesetzt, woraufhin er antwortete, dass er nicht mehr machen könne, als mir eine Rückzahlung anzubieten.
Ich teilte ihm mit, dass es mir egal sei, woher er eine Konsole beziehen würde, wir aber einen Kaufvertrag haben, den ich vollständig erfüllt habe, sein Teil jedoch noch fehlt - geantwortet hat er, dass "er sich dann selbstverständlich darum bemühen wird, mir eine Konsole zu liefern".Danke, ich bin gespannt...
-
Ich habe die liebe Verkäuferin gerade einmal angerufen:
- Sie meint, das hätte alles ihr Sohn gemacht und auf meine Bedenken hin erwiderte sie, dass sie nicht glaube, ihr Sohn ziehe mich über den Tisch.Daraufhin sah ich, dass ihr Sohn auch einen eigenen eBay-Account hat, über den er 3 weitere PS4 verkauft hat...
-
Vielen Dank!
Ja, hatte direkt per PayPal gezahlt.
Dann versuche ich es gleich mit einer Frist von 10 Tagen...
Und was heißt schon, mein Plan sei nicht aufgegangen. 30€ habe auch ich draufgezahlt und dass die Preise in solche Höhen schießen, konnte doch niemand erahnen.
Ich finde, ich kann verlangen, dass ich meine bezahlte Ware auch erhalte.Viele Grüße
Hecke -
Ich habe am 6.10. eine PlayStation 4 (damals noch mit moderatem Aufschlag) bei eBay von Privat vorbestellt.
Der Verkäufer hatte die PlayStations bei Amazon vorbestellt und gab an, die Liefer- und Rechnungsadresse auf meine Daten zu andern.
Vor einer Woche las ich, dass Amazon Mehrfachbestellungen storniert hätte, ich fragte also nach, bekam aber die Meldung dass der Verkäufer keine Mitteilung seitens Amazon erhalten habe.
Heute morgen um 11 schreibt mir dann der Verkäufer, er hätte eine Nachricht von Amazon bekommen, dass die Lieferung aller Konsolen nicht garantiert werden könne und ich mich melden solle, wenn die Konsole trotzdem ankäme.
Angekommen ist sie natürlich nicht.Der Verkäufer sieht doch aber bei Amazon ob explizit meine Konsole versendet wurde? Ich möchte eigentlich mein Geld nicht zurück, sondern die Konsole jetzt zu dem Preis.
Meine Vermutung ist, dass der Verkäufer gesehen hat, das s die Konsole aktuell für ca. 650€ weggeht und er somit mehr Geld rausschlagen kann, als wenn er mir sie für den Verkaufspreis von 430€ überlässt.
Link zur Auktion:
http://www.ebay.de/itm/2513528…3D251352880055%26_rdc%3D1Falls der Link nicht geht, Artikelnummer ist die:
251352880055Es ist doch ein Kaufvertrag zustande gekommen, aber das bringt mir doch nichts, wenn dieser von Verkäuferseite erst erfüllt wird, wenn die PS4 überall für 399 Euro verfügbar ist.
Vielen Dank und viele Grüße
Hecke -
Nabend,
Ich habe bei meinem Nexus 5 den Bootloader entsperrt und habe mehrere gerootete Custom Roms installiert, aber mein Gerät ist trotzdem ungerootet.Mache ich irgendeinen Anfängerfehler?
Dank und Gruß
Hecke -
Jau, ist sogar schon Mittwoch hier angekommen.
Danke für eure Anteilnahme
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen TV bestellt, der per Spedition geliefert wird. Jetzt ist es so, dass das Gerät so verschickt wird, dass es aller Voraussicht nach am Freitag hier ankommen würde.
Versendet wird aus Dresden, wo am Freitag kein Feiertag ist - gesendet wird nach NRW, hier ist Freitag Feiertag.Wird die Sendung dann trotzdem am Freitag zugestellt?
Vielen Dank und viele Grüße
Hendrik -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Du solltest Dich besser nicht im Ton vergreifen. Was soll das?Irgendwo muss er doch weiterhin seine Profilneurose ausleben...
-
Wenn die Forderung unberechtigt ist, gerichtlichen Mahnbescheid abwarten, diesem widersprechen und dann geht es vor Gericht.
Sollten Betrüger am Werk sein, dann wird es so weit aber gar nicht erst kommen, da diese den Gang vor Gericht scheuen werden.